1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 9. September 2006.

  1. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    egal, das thema HD ist für (vorerst) gestorben.
    eventuell werd ich den Humax den ich aus der freundschafftswerbung bekommen hab wieder verkaufen (99€ Zuzahlung).
    Ist schon lächerlich das einem Premiere Komplett Kunden ein "upgrade" auf HD verwährt wird wo Premiere dem Kunden den HDTV Reciever günstig gegeben hat.


    eric
     
  2. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Also ich finde, dass hier einige Leute das Thema HD unnötig schlecht reden. Mit P. hatte ich auch meine Probleme, das ist nun erledigt, da ich gekündigt habe! Aber das Fernsehen der Zukunft jetzt bereits als eine Totgeburt zu bezeichnen, das halte ich für schlichtweg falsch. Wie war es denn in den Anfangszeiten der DVD? Es hat logischerweise etwas gedauert, bis sich der Standard durchgesetzt hat und mittlerweile hat wohl fast jeder "Normalo" einen Player. HD-TV ist ein absoluter Gewinn für die Deutsche Fernsehlandschaft! Ich bin froh, dass es Pioniere wie Pro7/Sat1 gibt, die Filme und Serien in diesem Standard ausstrahlen und vermehrt auf HD-TV setzen. Ebenfalls unverständlich finde ich die Behauptung, dass das digitale SD Signal dem HD Signal in fast nichts nachsteht. Ja, ist denn heut schon Weihnachten:winken: ??? Fielmann braucht bestimmt noch Kunden:rolleyes:

    Was mir wirklich auch nicht gefällt, ist die Tatsache, dass es für den zukünftigen DVD-Nachfolger zwei konkurrierende Formate gibt. So wie es im Moment aussieht, hat die Blu-Ray die Nase vorn. Die Preise für diese Medien werden in den nächsten 2 Jahren ähnlich fallen wie die der DVD seinerzeit Ende der 90er. Und dann kann die breite Masse genießen ...:D
     
  3. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Hi,

    also ich konnte mir heute die HD-Kanäle freischalten lassen, obwohl ich "nur" einen Komplett-Gutschein über 3 Monate habe.

    Grüsse, Bernd
     
  4. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Das ist für mich separat, heute geht HD nur noch mit Komplett auch wenn man nur Film hat und auch nur Film-HD wollte.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Und, ist das Paket gekommen?
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Wir Deutschen brauchen halt etwas länger, bis wir kapieren, dass etwas gut ist. In spätestens acht Jahren springen dann Hinz & Kunz auch endlich auf den HD-Zug auf.

    Zum Thema BluRay/HD-DVD:
    Das sehe ich so, wie damals Betamax vs. Video 2000 vs. VHS.
    Es kann nur ein Format geben.
    Eines wird sich etablieren, das andere in die Röhre gucken.
     
  7. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    wenns noch nicht angekommen ist würde es mich nicht wundern....
    premiere wird bestimmt momentan mit RBC Gutschein überrannt - jeder will nen komplett incl. hd für 25€. und viele werden dann sicherlich auch den reciever für 199€ "mitnehmen".
    vieleicht haben sie ja lieferprobleme...


    eric
     
  8. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    und genau deswegen werde ich nen teufel tun und mir vorher einen player kaufen!


    eric
     
  9. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    dito
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Dito. Erst wenn's nen HD-Player mit integriertem DVD-Rekorder gibt, dann bin ich dabei. Bis dahin bleibe ich - man höre und staune - bei meinem VHS-Rekorder. :D