1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 9. September 2006.

1. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

Und genau das ist aber das Argument, mit dem der Kunde geködert wird. Die Zusatzkosten werden dem potentiellen Kunden verschwiegen.
    Eine Totgeburt ist HD deswegen, weil auf absehbare Zeit der Massenmarkt von den Massensendern nicht mit HDTV bedient werden kann und wird.

Die Öffentlichen planen frühestens ab 2008 mit HD-Sendungen, das sind noch 2 Jahre. Bis dahin ist anderswo die Innovation HDTV schon lange technisch überholt! Und hierzulande gehören die heute angeschafften HDReady-Panels zu den älteren Modellen.

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich verstehe manchmal die ganzen Probleme hier nicht mit dem Zubuchen von HD bei Prepaid.

Ich selbst habe ein Komplett Prepaid bis Januar 2007. Im Mai habe ich angerufen und für 12 Euro HD dazugebucht. HD war auch nach 5 Min freigeschaltet.

Nach der WM habe ich eine Email hingeschickt mit der Bitte HD zum nächsten Monat wieder zu beenden.

Auch das klappte ohne Probleme und nun habe ich kein HD mehr und es werden auch keine 12 Euro mehr abgebucht.

Gruss Thomas

3. HaiScore

HaiScore Guest

4. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie scheinen das europaweit alle Anbieter zu machen.
    HD gibt´s nur, wenn man alle SDTV-Kanäle schon gebucht hat.

Irgendwie ist es ja auch verständlich, weil die HD-Kanäle ja Ausschnitte aus allen sonstigen Programmen zeigen, nur eben in HD.
    Es sind also die gleichen Rechte zu kaufen + HD-Rechte und HD-Ausstrahlungskosten.
    Daher nur ein Extra.

Aber auch ich würde mich darüber freuen, wie wohl viele andere auch, wenn man HD-ONLY buchen könnte, dafür jedoch kostenreduziert.

Es ist wahrscheinlich illusionistisch, weniger als 30 Euro zu erwarten, aber das wäre doch mal wenigstens eine Option.
    30 Euro für HD Film, HD Sport und HD Discovery würde sich wahrscheinlich an HD-Fans eher verdienen lassen, wie 45 Euro für die drei + alle SDTV-Programme.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na diese 3 HD Kanäle würde ich nie einzalen abbonieren. Das heißt für 10 € alle zusammen. Aber HD Sport ist im Moment hächstens 2 Euro im Monat wert und Discovery auch nicht viel mehr. Einzig HD Film ist ein bißchen mehr wert. Ich sage so mal 6 €, so das man am Ende wieder bei 10 € ist.

6. TAFKAD

TAFKAD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000

Ich hasse dich auch! :-D Ich warte immer noch auf das Paket und will morgen auch Fußball gucken!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaan *genervtist*

7. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, die drei Kanäle sind ja nicht unbedingt mit Easy.TV vergleichbar.
    Bei Easy.TV würden drei ähnliche SDTV-Programme 9 Euro kosten.

Jedoch bietet Easy ja nur B-Movies etc.
    Also rein inhaltlich sind die drei HD-Kanäle schon mal doppelt so viel Wert = 18 Euro.
    Dann noch ein HD-Zuschlag, dann kommen wir wenigstens auf 25 Euro,
    auch wenn ich mir persönlich natürlich auch nur 10 Euro wünschen würde.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt doch diese Gutscheine für 24 EUR inkl. HDTV.

9. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schreibt richtig im Mai da konnte man das HD-Paket auch seperat buchen, aber jetzt geht es nur wenn man den 5er hat.

BTW: Warte auch auf ein Paket aber befürchte das der erste Spieltag noch in SD ertragen werden muss.

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein HD Paket separat buchen, das ging doch noch nie. Voraussetzung war, dass man zumindest das dazugehörende SD Paket gebucht hatte.
    Bislang wurden meine Anträge an Premiere abgeschmettert, wenn ich die Anregung gebracht hatte, Kunden die HD Pakete ohne SD per Abo anzubieten.