1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will italienische Serie A nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    Hör auf so ein dummes Zeug zu reden, campioni, wenn du keine Ahnung davon hast.

    Ein NIEMAND hier in Südtirol denkt wahrhaftig, dass Deutschland zumindest den mit Abstand besten Fußball des Turniers gespielt hat. Wären sie Weltmeister geworden, so wäre es verdient. Und sie waren sehr gute Verlierer. Die Bilder gingen um die Welt und haben Deutschland gut getan.

    Und nun scher dich nach deinem allerersten Beitrag wieder, schreibe ordentliche Beiträge anstatt nur zu stänkern und werde erwachsen.

    PS: Meine Meinung über die deutsche Mannschaft ist übrigens die einhellige Meinung sowohl südtiroler als auch italienischer! Medien gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    Ich habe nie geschrieben, dass die Italiener korrupt sind.

    Ich habe geschrieben, dass die italienische Serie A korrupt ist und dies ist ja wohl auch eindeutig der Fall!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen

    Ich selbst nicht, aber meine Großväter - Ladogasee (in der Nähe von Lenningrad) und der andere in Ungarn.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    Feigheit, Verrat an den Verbündeten und Unfähigkeit in der militärischen Taktik und vor allem in der Vorbereitung!
     
  5. KingTrooper

    KingTrooper Guest

    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen

    Schon vergessen. Kein Prob!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    @juventus:

    Ich gehe davon aus, dass du mich persönlich angesprochen hast.

    Den Hoyzer-Skandal in Deutschland habe ich nicht vergessen. Dies war auch wirklich das allerletzte! :wüt: :mad: :wüt: :wüt:
    Unterschied zu Italien:
    - kein Erstligaskandal
    - ein korrupter Schiedsrichter, nicht 4 korrupte Klubs mit unzähligen korrupten
    Schiedrichtern
    - in Italien wurden mindestens 3 Spielzeiten manipuliert

    Egal in welchem Land: Manipulationen und Skandale sind für die wahren Fans immer schlecht.
    Juventus Turin wurde - meiner Meinung nach - noch viel zu milde bestraft. Dies gilt aber auch für Florenz, Milan und die anderen Vereine.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    Ich wollte nicht die Italiener sondern die korrupten Manager und Spieler in der Serie A angreifen.

    Viele Italiener sind meine Kumpels. Die haben sich über diese Korruption auch aufgeregt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen

    unterschreib!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen


    Ich hätte Juventus Turin in die Serie C strafversetzt! :wüt: :wüt: :wüt:

    Milan wäre auch nicht in der CL gestartet - die haben dann auch noch gewonnen. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Ich bin nicht gegen die italienischen Vereine, sondern nur gegen die korrupten, insbesondere gegen die drei Juve, Milan und Florenz.

    Inter Mailand habe ich die drei letzten Meisterschaften (2 davon am grünen Tisch) wirklich sehr gegönnt.
     
  10. KingTrooper

    KingTrooper Guest

    AW: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen

    Da hast du recht. Juventus und Konsorten gehörten viel härter bestraft.
    Mein Club Inter ist zwar auch nicht immer ein Engel, aber sie haben wenigstens noch ein bischen Anstand und Würde.