1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 23. Dezember 2008.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Es sind doch noch ungelegte Eier.
    Basic,Premium lächerlich.
    Spekuliert mal weiter.Erstens kommt es anders,Zweitens als man denkt!

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Basic haben sie schon, nur mit dem Premium haperts...

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na, dass ist schon mehr, als wilde Speklationen, da von Williams bei der Vorstellung des neuen Finanzierungskonzeptes so fürs nächste jahr angekündigt!

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In der TVDigital stands, in einer News bei Digitalfernsehen und bei DWDL glaub ich auch. Premiere trau ich diesen Schritt zu ;)

5. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Es müssen alle Kinofilme ins premiere Programm und nicht nur ausgewählte, desweiteren müssen Themenspezifische Sender her, zb. wie damals Action Channel, und dann dürfen auch nicht auf 3 Kanälen die Wdh. von 1 Stunde bzw. 24h gesendet werden, sicherlich sollten die neuen Filme wiederholt werden,aber doch nicht in den massen, die haben soviel im Archiv bringen aber immer das gleiche.Wenn schon wiederholungen dann bitte so das es nicht auffällt, so zb. bei premiere Krimi - das ist doch bloß noch ein Kanal der aus ZDF Programm besteht. Und Sender wie eclips, Nick Premium brauchen wir echt nicht.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Lt. Williams ist es natürlich erklärtes Ziel alle Kunden in die neue Preisstruktur zu überführen. Allerdings wird das bestimmt nicht mit hartem Schnitt gemacht, sondern sanft bei Vertragsverlängerung, oder indem man neue Sender und erweiterte Angebote nur den Kunden zur Verfügung stellt, die sich in der aktuellen Preisstruktur befinden oder freiwillig in diese Wechseln (siehe Sport Digital TV). Kunden in der alten Preisstruktur werden bei Neuaufschaltungen wohl zurkünftig außen vor bleiben.

Ähnlich wird es wohl mit den neuen Receivern geschähen. Zuerst die Neukunden, dann die, die den Vertrag verlängern und erst zum Schluss alle!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ich als Sport und Bundesligaabonnent könnte doch dann bestimmt trotzdem die neuen Sportinhalte sehen, in die man investieren will, oder?:love:

Mach mir jetzt mal bitte Hoffnung! ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von knallharter Migration zum Tag X (bspw. 01.04.2009) aller Bestandskunden war noch nie die Rede, jedenfalls nicht offiziell. Bisher ist nur offiziell die Rede von, dass Rabattabos von Bestandskunden nach regulärem Ablauf nur zu Vollpreisen verlängert werden, also eine Migration stattfindet. Aber auch das ist mittlerweile schon aufgeweicht. Und nach den scheinbar desaströsen Abozahlen im 4. Q 2008, wo die Abgänge u.a. von Rabattkunden (wegen anfänglich "harter Hand") die Zahl der Neukunden überschritt, wird man wohl von einer vorzeitigen Migration der Bestandskunden erst recht Abstand nehmen, wenn schon bei normaler Verlängerung viele abspringen.

9. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hört sich ja besser an...

Der Kundenservice soll ja auch verbessert werden. Hier wurde aber nur die Bedienbarkeit des Programmes genannt und nicht der Telefonische Kundendienst.
    Die 24 Stunden Hotline wird aber bleiben denke ich oder?

Vor allem wenn die Preise steigen wäre es wirklich nicht vertretbar die Hotline oder das Programm zu "schröpfen".

10. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich interessiere mich nicht für Sport, mag aber Filme, Serien und Reportagen. Deshalb habe ich Premiere und wünsche mir, das zuküftig die Pakete nicht gemischt werden. Wer Filme gucken möchte, muss Gebühren für den Erwerb der Filmrechte zahlen. Wer Sport gucken möchte, muss Gebühren für den Erwerb der Sportrechte zahlen.