1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Die Logik.:winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Ich kann keine erkennen.

    Nochmals: Quelle?
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Ich hoffe dass ich über Premiere Sky auch die italienischen, brasilianischen und japanischen Sky Kanäle empfangen kann. Und natürlich alle englischen Sky- Kanäle.

    Kapazitäten sind ja sowas von unnötig.... *rolleyes*
     
  5. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Nö. Aber ein guter Freund in UK arbeitet bei Sky. :winken: :D :D :D :winken: Von daher kannich auch heute schon.... Ach lassen wir's bevor hier noch einige ganz ausflippen. :D :D :D
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Sky hat für Deutschland gar keine Senderechte. Also können die Ihre Programme gar nicht in Deutschland offiziell anbieten. Das geht nur auf Umwegen (über z. B. germansky etc.).

    Und an Premiere zu kaufen hat BSkyB offensichtlich auch kein Interesse, sonst hätten die das letztes Jahr bei dem stark gefallenen Börsenkurs längst gemacht.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    ich kenne auch jemanden der bei bmw die böden wischt und jemanden der bei e-on im call center sitzt. daher weiß icih auch schon 2 Jahre vorher was die unternehmen vorhaben...:rolleyes: :rolleyes:

    ach lass das besser mit den insider- tipps. das hatten wir schoin alles mit Hr. Dw.... bekommst du auch deine Insider- Tipps per SMS???:D :D
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Wundert mich nicht. Da du ja die "Quellen" deines virtuellen "Brötchengebers" DF seltsamerweise nie in Frage stellst.

    Also gut, weil du es bist:

    Klick

    Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Grübeln. :winken: :winken: :winken:
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Und die Quelle ist nun ein eigenes Post von dir? Ich lach mich schlapp.

    Glaub mir wenn dein Kumpel nicht direkt im Vorstand sitzt oder mit einen der Vorständen in die Kiste springt weiß er sicherlich... GAR NIX.
    Denn nur diese Herrschaften wissen bescheid. Der Rest sind Schafe die meist als letztes informiert werden. Ich bin mir sicher dass die Premiere Mitarbeiter erst heute oder im laufe der Woche informiert werden.

    Also behalte deine Tipps für dich und lasse uns in unserer Unwissenheit in Ruhe.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Sollte ich diese Post von Dir ernst nehmen? Nöö...
    DF ist mein Brötchengeber? Interessant, mein Lohn steht aus...
    Leute, Leute...