1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Giga komplett übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    so meinte ich das. Das "freie" GIGA sollten sie nicht streichen.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Und das wäre bei GIGA dann auch so. Imho ist das total bekloppt. Wenn die schon über Premiere senden dann FTA, denn so ist das einfach unsinnig. Dann kann man nämlich auch die Parallelausstrahlung einstellen.

    Naja, was solls... Premiere eben. :rolleyes:

    Btw, 3000. Posting.:)
    Jetzt bin ich Boardikone. :D
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Bin dafür!

    Dann wäre auch Giga wieder in den Netzen der EWT verfügbar über Premiere ich habe Giga wo es noch analog augestrahlt wurde immer gerne geschaut.

    PC Tipps und Games hab ich immer gern gesehen! Klasse hofffend lich kommt er auch ins Themapacket würde ja super passen geil!
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Fänd ich ne gute Sache!

    Ich gucke GIGA schon lange nicht mehr, weil mir die Werbung zu sehr aufn SA** geht.

    2/3 Spots sind ja okay, aber (gefühlte) zehn, sind mir zu viel.


    Von 1998 bis 2005 habe ich den Sender so gut wie täglich eingeschaltet, dann ging es aber los mit noch mehr Werbung.

    Hoffe, dass der Sender dann nicht nur über STAR empfangbar wird.
    Ich gucke via T-Home, da isser ja auch drin.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Erst 1-2-3.tv, jetzt Giga. Unglaublich, mit was für einem Unsinn sich die Manager von Deutschlands angeblichem Premium-Fernsehen abgeben. Was kommt als nächstes? Astro-TV?
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Klar, solange es "Giga Digital" weiterhin als FTA im digitalen KDG Netz gibt, soll es mir egal sein. Als jmd. der ab und zu noch PC Spiele spielt, schaue ich nach wie vor noch gerne Giga Games. Einige der Moderatoren kennt man noch aus NBC Giga Tagen, sind mir also recht sympathisch.

    Die Menge an Werbung nervt aber, das stimmt.

    Für eine Neuauflage von Giga 2, einem Onlinegamessender o.ä. interessiere ich mich dagegen nicht, das kann Premiere gerne machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Also sollte es echt zu dieser Übernahme kommen und durch eine Neuaufschaltung von Giga nochmehr TimeSharing einzug hält bei Premiere, dann werde ich fristlos Kündigen und ein Sonderkündigungsrecht anstreben.

    Aber abwarten was noch kommt. Anstatt man ordentliche Sport und Programmrecht kauft und das Programm aufwertet, kauft man lieber Giga und baut den Trash weiter aus.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Gibt es ja NICHT! Der Quark ist bei KDG KOSTENPFLICHTIG VERSCHLÜSSELT! :p
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    GIGA ist ein recht guter Sender, den ich öfters mal einschalte. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will Giga komplett übernehmen

    Mal sehen welchen Thema Sender dafür optimiert damit man Giga auch noch auf die 5 Premiere Transponder prügeln kann. :rolleyes:

    Was will Premiere mit Giga? Was will Premiere mit 1-2-3.tv? Sorry, aber langsam hab ich als Premium Premiere Abonnent die Faxen dicke! Premiere soll lieber in die Bildqualität oder frühere Premiere Film Austrahlungstermine investieren als in irgendwelche "Free-TV" Sender! :eek: