1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will GIGA übernehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMS, 19. Dezember 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    Sorry, ich kann jetzt einfach nur noch ungläubig und frustriert mit dem Kopf schütteln! :rolleyes:

    Börni! Was machst du nur für einen Käse! :eek:
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    Ja, und ich bin auch dafür, daß Premieriere RTL2 übernimmt, aber huch, den gibt's ja schon im Free TV.
    Naja was soll's. Kündigen wir eben Premiere, wenn's uns nicht paßt.
    Du bist bestimmt der 10.000ste mit diesem Argument, das sich in diesem Forum eigentlich selbst negiert und daher überflüssig ist wie ein Kropf, aber Dir sei's verzieh'n, Du bist ja noch nicht allzulang dabei hier.
    Lies' Dich hier erst mal durch die Threads und melde Dich dann wieder.
    Trolle gibt's hier wirklich schon genug.:rolleyes:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    Wie ich hier ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=168978 ) schon mal schrieb:

    Fänd ich ne gute Sache!

    Ich gucke GIGA schon lange nicht mehr, weil mir die Werbung zu sehr aufn SA** geht.

    2/3 Spots sind ja okay, aber (gefühlte) zehn, sind mir zu viel.


    Von 1998 bis 2005 habe ich den Sender so gut wie täglich eingeschaltet, dann ging es aber los mit noch mehr Werbung.

    Vielleicht Kommt Hannes auch wieder zurück... ;)

    Hoffe, dass der Sender dann nicht nur über STAR empfangbar wird.
    Ich gucke via T-Home, da isser ja auch drin.
     
  4. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    vllt. braucht Premiere einen Sender auf dem sie die CGS Übertragen können.

    http://www.thecgs.com/

    es ist schon bekannt das es bald im Deutschen Fernsehen kommen sollen. Sender ist noch nicht bekannt. Premiere + GIGA = CGS Übertragung?
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    also ich find das mit der Übernahme eigentlich ok! Giga könnte z.B. gegen e.clips getauscht werden oder zu einem Sender zusammen gefasst werden. e.clips sendet ja schliesslich auch Gaming-News, wobei Giga immer aktuell ist und mit Sicherheit nicht aus ner Garage sendet. Das ganze müßte dann natürlich werbefrei sein.
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    ...verstehe ich hier bei vielen nicht, wieso das schlecht wäre, wenn Giga von Premiere übernommen werden würde.


    Ich glaube dann hätte dieser Sender eine gesichterte bessere Zukunft.
    (Erinnere an Giga 2, der ist bzw. gehört nicht mehr zu Giga) und die haben den bestimmt nicht abgegeben, weil die zuviel Geld haben.

    Nur ein reiner werbefinanzierter Spartensender, der keiner Plattform angehört geht in Deutschland früher oder später baden 10000%

    Am Sendformat würde sich auch nichst ändern.

    Eine bessere Bildquali gerade bei den Sendungen wo Games vorgestellt werden würde man sich wünschen. Das ist für ein Sender der Hightech vorstellt peinlich
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    Dann schlag doch auch gleich vor, welchen Sender wir dann dafür "wegoptimiert" bekommen bzw. welche 2 im Timesharingverfahren senden dürfen ? Und bessere Bildqualität - das glaubst du doch selbst nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    ...also wenn ich mal das Vergnügen habe Urlaub zu haben und morgens in Giga zappe kommen nur Videoclips bzw. Wiederholungen. Die konnte man sich schenken und ab 17, 18 Uhr 4 bis 6 Stunden live senden. Weil wenn mal aktuell die Nettosendezeit mal rechnen würde also die ohne Werbung dann kommt auch nicht mehr raus. unter vorher läuft dann ein Kinderkanal oder so

    Und mit Premiere wäre die Chance größer eine bessere Bildquali zu bekommen, weil einfach vom Grundsatz her mehr Kohle da wäre. Wenn Giga auf Sponoensuche geht und die sageb die gehören jetzt der Premiere Plattform an kann man wohl andere Preise verlangen. Siehe Werbeblöcke bei Premiere, das sind alles keine kleinen Firmen die da werben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    Der "Kinderkanal" ist bereits mit Classica zusammengelegt, ab 2008, damit wir 1-2-3-TV und ähnlichen Schmumpf aufgedrückt bekommen, samt dämlicher Werbeprospekte im Briefkasten für diesen Käse - nein danke, es reicht...ist an der Zeit, daß Premiere übernommen wird, an diversen Stellen ordentlich ausgemistet wird, und evtl. besinnt man sich ja dann darauf, ein ordentliches Pay-TV, denn das ists ja wohl immer noch, auf die Beine zu stellen, und weniger Abonenntenverarsche zu betreiben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  10. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will GIGA übernehmen

    also es stimmt schon das bei GIGA vor 18 Uhr nichts neues kommt. Von 6-18 Uhr 1.2.3-TV und dann GIGA und alle sind zufrieden :D