1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LoreenMcKenn, 2. August 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Übersat haben sich viele, die die Buli sehen wollten, ein Arena Abo geholt und sind somit vertraglich gebunden, wenn wier von 24 Monaten ausgehen, deshalb ist meiner Meinung nach die Anzahl der Kunden die man gewinnen kann relativ gering.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Die sollen mich gefälligst in Ruhe lassen! Glaube die wirklich jeder Bestandskunden hat Interesse an Fussball? :eek:

    Fussball interessiert mich nicht, hoffe nicht das es jetzt nich ausartet und man dauernd angerufen und mit Post zugemüllt wird! :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Na ich hoffe die lassen dich dann auch nach der nächsten Kündigung mit Sonderangeboten in Ruhe.

    bye Opa:winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Ich bin leider noch 1 Jahr bei Arena gefangen, sonst aber schon interessiert.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Naja, ich warte mal ab wenn die Frist (15.08.) für mein Rückholangebot ausläuft ob ich dann noch mal kontaktiert werde.

    Evtl. schaue ich die ersten Buli-Spiele auch mal in der Kneipe.
    Doch das wird dann immer teurer als 1 Monat Premiere komplett !!!! :D
     
  6. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    schön zu sehen, dass auch dieser THREAD mal wieder für völlig artfremde Diskussionen verbraucht wird. Das hilft meiner Fragestellung nicht weiter :(

    Im Gegensatz zu Thread über Rückholangebote, wo es ja um den Vorgang und Rückholung durch PREMIERE geht, sollte dieser Thread mal speziell aufdecken, was Premiere Bestandskunden mit laufenden Verträgen anbietet. Sicher wird es das Angebot über 9,99 für die BULI an 5er und 7er Kombi-Kunden geben, aber wie sieht es mit Gebühren, Receiver, Laufzeit etc. aus ?

    Ich hoffe, wir erfahren hier noch etwas zum Thema :)

    McKenn
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Was soll denn deiner Meinung nach aufgedeckt werden?

    Die Dinge stehen doch fest.
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Finde ich auch: Imho, btw, net(für nicht) usw. ist doch echt bekloppt