1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Geld für Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 20. Dezember 2003.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Ich hab zwei Wochen vor auslaufen meines Startpakets noch eine Nagra-S02-Karte bekommen und die will seit sechs Wochen auch keiner zurück. Werd die Karte wieder rauskramen wenn die Scheiben zufrieren breites_
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht solltest Du aufhören mit div. Kartenleseprogramme Deine Karte zum Eiskratzer zu verarbeiten ? boah! boah!
    Dann hättest Du das ganze Dir ersparen können.. winken

    cu

    netmaster [/QB][/QUOTE]

    Nichts dergleichen ist der Fall. Und ich finde auch, solche Anschuldigungen könnte man sich sparen, allein schon, um andere nicht auf falsche Gedanken zu bringen.

    Sie waren nunmal einfach defekt. Ich denke, ich werde den Termin erstmal verstreichen lassen, und dann sehen, was sie sagen. Ist ja echt komisch, dass sie scheinbar von einigen die Karten zurück haben wollen, und von einigen nicht.

    MFG

    <small>[ 21. Dezember 2003, 16:13: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Pass bloss auf.
    Wenn eines schönen Tages das Kofler-Team dein Haus stürmt und die Karte haben will dann denkst du anders darüber.


    winken
     
  4. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sowas schickt man auch besser per Einschreiben mit Rückkarte kostet zwar etwas mehr, aber damit geht man Ärger aus dem weg... winken
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einschreiben mit Rückschein?
    Nöö.
    Soll Premiere doch jedesmal für ein unfreies Paket selberzahlen.
    Wenn die das Teil echt zurück wollen, sollen die es auch selber bezahlen!


    ha!
     
  6. Darren

    Darren Guest

    Ich wiederhole mich zwar nicht gern aber Ihr solltet wirklich mal die AGBs von Premiere lesen, welche jeder Pemierenutzer unterschrieben hat. Besonders Punkt 2.5! Hier steht ganz klar, dass man die Smartcard innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abos sicher und auf eigene Kosten zurücksenden soll!
    Ferner gehören die Nagravisionskarten nicht Premiere. Besonders bei Kabelkunden ist das wichtig! Die anderen Smartcards mit dem alten Verschlüsselungssystem will Premiere auch nicht zurück! Auch wenn hier einige wohl noch keine Abmahnung von Premiere bezüglich der fehlenden Nagrakarten bekommen haben kann ich versichern, dass Premiere die zurück will (so wie bei meinem neulich beendeten Start Abo). Ansonsten werden 35 Euros fällig! Ferner nicht Vergessen....manchmal dauert es bei Premiere bis zu einem jahr bis sie merken das man Ihnen noch was "Schuldet"! Also schont die Nerven und schikt das Ding zurück mit Beleg zur eigenen Sicherheit.