1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Was ist der Unterschied zwischen Premiere und DSF? Es gibt scheinbar keinen!
    DSF blendet während der Übertragung nervende Gewinnspiele und Premiere nervende Freundschaftswerbung ein.
    Beides nicht sehr prickelnd.
    Stopp! Einen großen Unterschied gibt es doch, Premiere ist Premium-Fernsehen! :cool:
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    ... und kostet richtig Kohle
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Das wäre doch geil, wenn ich mal richtig schnelles Internet bekäme. Aber für Frau Merkel ist der Breitbandausbau mit 384 erledigt. Das ist da nun mal das Ziel und das habe ich ja schon... Hurra!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen


    das stimmt so nicht ganz, wurde doch letzte woche beschlossen das breitband nun bei einer wahnsinnigen 1000er geschwindigkeit losgeht. da kann man ja nichtmal vernünftig mit surfen, alles pappnasen die sich mit sowas befassen und am ende solche entscheidungen fällen.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    zum surfen reicht ein Modem;)

    brauchst ja nicht so unnötig aufgeblasene seiten besuchen:D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen


    das wird aber schwer solche überhaupt zu finden, es sei denn ich bin den ganzen tag auf wikipedia.:winken:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Ich muss sagen, dass ich das DSF immer ansehnlicher finde - die FA-Cup-Spiele am Wochenende beispielsweise waren sehr gute Übertragungen.

    Außerdem - so traurig das auch ist - gibt es mittlerweile im DSF weniger Einblendungen und Sprüche zu Gewinnspielen als dies bei Premiere für die Freundschaftswerbung der Fall ist. Wenn diese Einblendung bei Premiere erscheint, wird ja gleich das halbe Bild verdeckt... :mad:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen


    na, na, na. ich denke mit einmal pro halbzeit liegst du richtiger, auch die größe der einblendungen ist nicht soooo groß. alles in allem ist sowas immer, egal auf welchem sender, nervig und störend.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Viel schlimmer als die Einblendung ist das Gerede der Kommentatoren dazu.
    "erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten, dass sie solche Top-Spiele immer sehen können - in super Premiere-Qualität." Ob da einer gerade ein Tor schießt, interessiert nicht, Hauptsache, der dumme Spruch wird aufgesagt.

    Was das angeht, hat Premiere mittlerweile 9 Live-Niveau erreicht.