1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Bezahlfernsehsender Premiere will die Spiele der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison im Internet zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Dann nehmt euch mal die NFL als Beispiel!

    [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Premiere will Fussball im Internet zeigen? Gähn. Wie spannend.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Nix Gähn!!
    Sieh dir mal z.B. den NFL GamePassHD an:NFL.com Game Pass
    Da gibt es:
    Saisonticket
    2.Saisonhälfte-ticket
    Spieltag
    follow your team-ticket

    Das sind Alternativen!
    Nicht irgendein Schrottbasispaket das man nicht braucht.

    Und dann schau mal die kostenlose Demo an.
    Das ist Qualität!!!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Wir reden hier über P.(der Rest wurde wegoptimiert) die bekommen doch sowas nicht gebacken;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Stimmt.
    Echt innovativ...was andere schon seit Jahren machen, macht Premiere jetzt auch.

    Ach, die Champions League gabs ja schon im Internet auf Premiere...angeblich in miserabler Qualität...na, dann viel Spaß! :eek:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Das justin Niveau sollte schon überboten werden.:winken:
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Fußball, Fußball, Fußball [​IMG]

    Die sollten sich nicht Sky Deutschland nennen, Sky Fußball wäre viel passender. Etwas anderes läuft bei dem Verein ja nicht mehr.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    Der war gut! Trifft es aber irgendwie...:D
    Sky Bundesliga würde noch besser passen. Denn soviel Fußball international kommt leider nicht mehr.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere will Fußball-Bundesliga-Spiele live im Internet zeigen

    echt eine innovative idee. ich warte schon jahre das man sowas anbietet. das sollte am tv auch jedem nichtabonenten zur verfügung stehen. pro spiel ein fünfer, würde bestimmt zusätzliche einnahmen bringen. hoffe auch endlich auf ein follow your team ticket, das kann doch nicht so schlimm sein so etwas unmzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen