1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere will einfach nich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fosssi, 28. März 2004.

  1. mumdigau

    mumdigau Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Thunder2001

    Um nicht doof zu sterben: Ist die D denn nicht für Kabel? Also müßte ich doch auch die nehmen, oder?

    Oder habe ich mit der P02 einfach die falsche Karte von Premiere zugeschickt bekommen?

    Der Esel spuckt übrigens bei Suche nach der E nichts aus, Kern ist down. Woher nehmen also?

    mumdigau
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    D ist für K02 Karten
    E ist für P02 und S02 Karten.
    P02 Karten sind Kabel karten für Private Kabelbetreiber.
    Gruß Gorcon
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Wie Gorcon eigendlich schon ausgedrückt hat. Unterschiede gibt es zwischen SAT/Kabelkarten. S02,P02/K02.

    Einige Private Anbieter speisen direkt von Sat ins Kabel ein. Also ein P02 Karte wird benötigt. Ein Sat S02 würde genauso gehen. Denke die P02 ist zur besseren Unterscheidung da.

    Entweder fehlt die jetzt die cam oder du brauchst eine K02 Karte.

    Wegen cam, mal ne PN mit emailadresse von dir.

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:51: Beitrag editiert von: Thunder2001 ]</small>
     
  4. mumdigau

    mumdigau Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gorcon

    Danke für die Info.

    Woher bekomme ich die E nun aber. Auslesen aus meinem BN-Original kann ich sie ja nicht, da steckte die D drin. Esel schweigt. Kern ist bis 22.4. down. Ist vielleicht jemand so hilfsbereit, sie mir zu mailen?

    mumdigau
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @morgi wer sagt das ich aus münchen komme !? Also wenn ich da wohnen würde würd ich gleich umziehen !!! boah!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann flashe einfach die BN Soft nochmal auf die Box und mache mit der Karte ein Softwareupdate dann hast Du die passende cam-alpha. winken
    Gruß Gorcon