1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will die Bundesliga komplett kaufen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. August 2005.

1. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere will die Bundesliga komplett kaufen!

Ich bin Fussballfan durch und durch - habe kein anderes Hobby,
    aber wenn man diese Preistreiberei immer weiter treibt, weiss ich net wie das noch enden soll.

Es kann doch nicht sein, dass ich aus der Ware Fussball eine Exklusivware mache. Damit graben die Seppel sich auf lange Frist das Wasser selber ab, denn weniger Leute die Fussball im TV sehen können bedeuten auf Dauer eben weniger Nachwuchs !!!

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na prima nach der T-Mobile Bundesliga in Österreich dann also die Premiere Bundesliga in Deutschland??

Wir wohl schon bald zu österreichischen (Un-)Verhältnissen kaufen, wo irgendwelche Wirtschaftskonzerne ganze Traditionsclubs kaufen und umbenennen, so wie der FC Redbull, der mal SV Salzburg war und alte Traditionen werden über den Haufen geworfen..

Kann es kaum abwarten, hierzulande, dann den FC Allianz gegen den VFB EnBW kicken zu sehen.. MannMann..

Ein erster beunruhigender Schritt sind ja die Umbenennungen der ganzen Traditionsstadion-Namen in Sponsoren.. gibt schon kein Volksparkstadion, kein Waldstadion, keinen Betzenberg, keinen Bökelberg mehr usw. usf.

Zum K...

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut geschrieben!!

Zum Glück bin ich kein Fußballfan.
    Nur leider wird es immer wieder jemanden geben der jeden Preis zahlt,anderst wird es auch hier nicht sein.
    Und solange die ÖR ihre Übertragungen mit den Gebühren finanzieren dürfen(die ich leider auch zahlen muß),
    die Spieler Millionen kassieren und die Fans es tollerieren wird sich hier auch nix ändern.

5. AW: Premiere will die Bundesliga komplett kaufen!

Gott sei Dank oder leider, wenn ich den Beitrag lese bin ich Fussballfan. Es ist schon sehr teuer das gebe ich zu nur was soll ich machen.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...du kannst dich schwarzzahlen mein Freund:D :D :D :D :D Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Meinste, ich wollte das dieser verk.ackte Weltjugendtag nach Köln kommt? Deswegen kann ich auch nicht sagen, ich bezahl dafür keine Steuern:eek:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wenigstens kommt ja in Köln durch die Besucher noch ein bischen in die Kassen des Einzlhandels. Aber ich stehe auch auf den Standpunkt das der Veranstalter auch den Polizeieinsatz selber zahlen soll.

bye OPa :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in portugal hat betandwin die Namensrechte der 1. und 2. liga gekauft.

johannes

9. AW: Premiere will die Bundesliga komplett kaufen!

wenn für uns Abos Premerie besser wird ich meine wenn Prem die Bundesliga komplett kaufen will

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich geb Dir recht. Nur muß dann jeder wissen, dass sich die Preise der Eintrittskarten bzw. die Kosten der Veranstalter extrem verteuern. Fairer Weise würden dann die Kosten auf den einzelnen Nutzer der Veranstaltung umgelegt.

Das Geschrei beginnt aber dann, wenn entschieden werden muß, dient die Veranstaltung (Kirchentag oder Fußballspiel oder Rockkonzert) dem Allgemeinwohl oder nicht. Wer will das entscheiden?

Golphi