1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Wie wäre es mit abwechseln?

    Erste Runde PREMIERE, zweite ARD, dritte ZDF und ab da dann parallel ARD bzw. ZDF und PREMIERE.
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    oder diese von dir genannte Variante wäre natürlich auch möglich,
    aber dann müsste Premiere die Auslosung irgendwie uncodiert ausstrahlen, sonst würden die Free-TV User sprichwörtlich in die Röhre schauen

    SPIDY
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Oder fünf Minuten später im Videotext. Geht die Welt auch nicht von unter. ;)
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    oder als Kurzmitteilung in der Sportschau oder im Sportstudio , je nachdem wo und wann man die Spiele auslost ; gibt ja genug Infomöglichkeiten im 21.Jahrhundert

    SPIDY
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Es geht ja darum, mit welchem Moderator gelost wird. Z.B. mit Hellmann und Star-Ausloser im Premiere Studio oder mit Steinbrecher und Star-Ausloser im aktuellen Sportstudio
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    mal im ernst leute, ist nicht die wichtigste sache die spiele selber? wer wann wie und wo und ob überhaupt die auslosung zeigt ist doch nebensächlich. oder ist so eine auslosung so ein highlight?
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Ich denke, dass im August die neue angekündigte Paketierung kommt. Billiger wirds mit Sicherheit nicht.

    PREMIERE PREMIUM (BLOCKBUSTER+ENTERTAINMENT)
    PREMIERE SPORT (SPORT & FUSSBALL OHNE BULI)
    PREMIERE BUNDESLIGA
    PREMIERE STAR XL (THEMA & STAR)
    PREMIERE HD (PREMIERE HD & DISCOVERY HD)

    Alle Pakete je 19,90 EUR

    PREMIERE 3ER KOMBI 49,90 EUR
    PREMIERE 4ER KOMBI 59,90 EUR
    PREMIERE 5ER KOMBI 69,90 EUR
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    nö, aber nach meiner Ansicht macht der DFB als Veranstalter und bisher ARD/ZDF so nen Spektakel draus, mit nem Mod. X und irgendeinem Promi
    entweder in der Sportschau oder im Sporstudio,
    es muss halt geklärt werden, da mit Premiere nun der 3.TV Partner in die Berichterstattung einsteigt, wer halt oder anders ausgedrückt die Auslosung der Runden zeigen darf.

    SPIDY
     
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Also das mit der Auslosung sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Früher wurde die Auslosung in der Halbzeitpause des Live-Spiels vorgenommen. Fand ich damals auch besser anstatt in der nächsten Sportschau & Sport-Studio.

    Würde man es wieder so machen könnten es beide Sender gleichzeitig ausstrahlen. Und die erste Runde wird dann in der DFB-Zentrale in Frankfurt ausgelost. Dann können auch diese beide Sender gleichzeitig ausstrahlen.

    Dave
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere will DFB-Pokal-Konferenz ausstrahlen

    Hej sei mal etwas kreativer! :LOL:
    Einfach ne Preis von € 19,90 hinzuknallen kannst nicht machen. Da muss man schon etwas feinfühliger rangehen und den Leuten das Geld aus den Taschen klauen.
    Ausserdem können Kabelkunden kein Star XL buchen.