1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will CI-Modul zurück, obwohl ich neues Abo habe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crashboy, 20. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere will CI-Modul zurück, obwohl ich neues Abo habe...

    Vom Vorstand wohl nicht unbedingt, aber durchaus aus der normalen Sachbearbeitung des Back-Office im Auftrag des Vorstandes. Bei solchen Anrufen kann man in der Regel wirklich sicher sein, dass alles geklappt hat!

    Da das Problem wohl beseitigt ist, schließe ich hier.

    @ Crashboy
    Sollte sich wiedererwartend doch noch ein Problem heraus stellen, schick mir bitte eine PN.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.