1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Bundesliga seinen Namen geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 11. Februar 2004.

1. Anzeige
    breites_

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    LOL Wo war ich bitte beleidigend. Bin halt abgenervt von diesem DBox wie viele andere hier auch. Ansonsten meld doch was du willst, jedenfalls sehen Beleidigungen anders aus. Wenn Dbox1 ständig irgendwelche Posts absetzen muss, die fast überhaupt nicht verständlich sind, was nichtmal was mit seiner miserablen Rechtschreibung zu tun hat, braucht er sich nicht wundern wenn er auch mal Gegenwind kriegt. Ich hab Dbox1 schon min. 1000 mal gebeten wenigsten _einmal_ seine Posts querzulesen und zumindest die schlimmsten Fehler rauszumachen so das es überhaupt ein Sinn macht was er postet. Aber ihn kümmert das alles einen Dreck. Er postet regelmässig völlig zusammenhangslose Sachen, wo man erstmal ne halbe Stunden raten darf was er denn nun wieder meint. Ne irgendwann ist damit auch mal genug.
    sch&uuml

Überhaupt muss ich mir von dir überhaupt nicht drohen lassen. Sachen gibts sch&uuml

<small>[ 16. Februar 2004, 21:05: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ solid2000:

Ich lese ja deine Ergüsse nun seit einigen Tagen, habe diese klaglos hingenommen: Aber irgendwann reichst mir!

&gt; Bin halt abgenervt von diesem DBox wie viele andere hier auch. Ansonsten meld doch was du willst, jedenfalls sehen Beleidigungen anders aus. Wenn Dbox1 ständig irgendwelche Posts absetzen muss, die fast überhaupt nicht verständlich sind, was nichtmal was mit seiner miserablen Rechtschreibung zu tun hat, braucht er sich nicht wundern wenn er auch mal Gegenwind kriegt. Ich hab Dbox1 schon min. 1000 mal gebeten wenigsten _einmal_ seine Posts querzulesen und zumindest die schlimmsten Fehler rauszumachen so das es überhaupt ein Sinn macht was er postet. Aber ihn kümmert das alles einen Dreck. Er postet regelmässig völlig zusammenhangslose Sachen, wo man erstmal ne halbe Stunden raten darf was er denn nun wieder meint. Ne irgendwann ist damit auch mal genug.

Und du meinst, deine Didaktik eignete sich zu einer Verbesserung? Tss, tss.

Offensichtlich ist Dbox der deutschen Sprache aufgrund seiner Herkunft oder sprachlicher Lernschwächen nicht vollständig mächtig.

Du hingegen solltest mal in dich gehen und deine Bemerkungen hinsichtlich dieses Problemes überdenken, korrigieren.

Deine schriftlichen Ausführungen beeindrucken hinsichtlich ihrer Anzahl grammatikalischer und orthografischer Fehler.

Näheres erspare ich mir!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @manbock

Du hasst meine Post nicht richtig gelesen. Ich reg mich nicht über dessen Rechtschreibung auf, verlange auch von keinem perfektes Deutsch und mach mich auch nicht über sein Deutsch lustig. Ich fang auch nicht an in deinen Posts nach jedem kleinen Fehler zu suchen als lass du das bitte auch. Mich stört das dbox so unverständliches Zeug schreibt, das man den Sinn nicht mehr versteht. Es kommt halt so rüber das er es mit Absicht macht. Oder ist es so schwer seine Post mal zu selbst zu lesen bevor man ihn abschickt?

PS: Das Dbox1 sein Post hier aus dem Thread entfernt wurde sagt ja wohl alles. sch&uuml Hatte wohl doch nicht so unrecht!

<small>[ 16. Februar 2004, 23:09: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ solid2000:
    &gt; PS: Das Dbox1 sein Post hier aus dem Thread entfernt wurde sagt ja wohl alles. sch&uuml

Dann gratuliere ich dir zu deiner Meinungsführerschaft. Du hast die Hoheit der Stammtische gewonnen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Langsam wirds lächerlich sch&uuml Ich bin dafür wieder mal On-Topic zu kommen.

Ist es nun definitiv das es die Premiere-1.Bundesliga gibt oder was? Glaube die ARD würde sich über sowas nicht freuen winken

<small>[ 16. Februar 2004, 23:34: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist es nun definitiv das es die Premiere-1.Bundesliga gibt oder was?

Ich bin dagegen für kurzzeitige Gewinnsteigerungen den Namen aus der Hand zu geben.
    Die Vereine sollten wirtschaftlich verantwortungsvoller mit ihren Geldern umgehen.

Was ist nach so ca. 2-3 Jahren, Gelder aus der Vermarktung der Liga sind geflossen, die Vereine darben aber immer noch? Was soll dann verkauft werden?

Ist 'ne blöde Argumentationskette in Bezug auf die Vereine in anderen europ. Ligen, die immer Gelder in die Aufrüstung ihrer Mannschaften stecken.

Vielleicht hilft das die neueste Initiative der UEFA weiter, wirtschaftlich schwache Vereine - AS, Laszio Roma - auszuschliessen.

Generell bin nicht der Ansicht, dass P zuviel in das Sportpaket investiert.

Und um mich mal wieder ganz unbeliebt zu machen als noch bezahlender Film-Konsument: Selbst dieses Paket empfinde ich ein wenig überteuert für das durchschnittlich Dargebotene seichter 08-15-Ware amerikanischer Verwertungsketten deutlich überbezahlt!

Andererseits muss ja auch P fit gemacht werden hinsichtlich eines bevorstehenden Börsenganges - amerikanische Pensionsfonds sollen angebblich Schlange stehen ;-)

8. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Premiere- Bundesliga wird es definitiv NICHT geben.

Einen eigenen Liga Kanal könnte es in ca 1 Jahr in zusammenarbeit mit dem DSF geben (DSF digital).

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    DSF go digital? Oje, wird denn über Nacht das "Erotik-Sport-Programm" per digitalen Verbesserungen gesendet? *fg*

DSF hat doch das erste Mal einen Gewinn zu verzeichnen (wegen der BuLi) und dann bekommen die schon Höhenflüge?

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Manbock:

Nein, wird es nicht!

Die Antwort dazu steht schon einige Tage in dem Thread "Infront nutzt TV- Option nicht".

Das ist immer das Problem, wenn Threads zweigleisig/parallel zum selben Thema laufen.
    Wir hatten dort die Frage nach dem Namenssponsor "Premiere" schon beantwortet, bevor dieser Thread überhaupt erst aufgemacht wurde. sch&uuml

winken

Aber nochmals hier die Antwort:

Quelle DPA.

Gruss Michael1708