1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Bundesliga seinen Namen geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 11. Februar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist doch bekannt, dass Koflerlein in alles investiert - außer ins Programm. Dieser Kerl ist dermaßen verlogen ("wir stecken Mehreinnahmen ins Programm"), dass man schon fast schreiend wegrennen kann.
    Wir denken auch nur an die tolle Aktion mit dem neuen Premiere-Logo (ohne World), an das neue Erscheinungsbild und natürlich an die Entwicklung der Logos für die Film-Sender.

    Kofler - nein danke wüt
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Keine Macht dem Kofler!

    <small>[ 14. Februar 2004, 21:07: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Atletico for PREMIERE CHEF!!!! ha!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein danke, dann wird Premiere nur aus Sport Kanälen bestehen. Vor allem aus Fußball Kanälen in 10 Kameraperspektiven pro Spielpaarung.

    Da ist mir Kofler der Filmfreund doch lieber. breites_

    <small>[ 15. Februar 2004, 10:12: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Falsch. Kofler ist doch der Freund aller Abonnenten! *KoflerGrins*
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Er sagte selbst er sei ein Film und Bonanza Fan.

    <small>[ 15. Februar 2004, 10:26: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der gute Mann sagt viel wenn der Tag lang ist winken Er war ja auch mal ein Logo-Gegner, bis zum "Logotestbetrieb" *gg*
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler sagt immer nur das was der Abonnent hören will doch umsetzen tut er genau das Gegenteil.

    Wo sind denn die Mehreinnahmen, die angeblich ins Programm investiert werden sollen, geblieben? Ich habe jedenfalls seit Ewigkeiten keine Besserung festgestellt und es wird auch in ferner Zukunft ein Traum bleiben.
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja absolut kein Fussballfan und ist mir deshalb eigentlich egal.
    Aber finde es trotzdem nicht toll wenn ein Unternehmen meint sein Namen auf alles drauf stempeln zu müssen.
    Das selbe gilt für AOL. Wenn ich da wieder was vom der AOL-Arena höre bin ich froh nicht bei AOffLine zu sein.
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_ kann ich nur unterstreichen - dass fast jeder seinen Namen verkauft ist einfach schlimm und zeigt, wie schlecht es in unserem Lande schon zugeht...

    Wer weiß wo das noch endet - vielleicht heißt es bald: Bundesrepublik Deutschland sponsored by Toll Collect breites_ breites_ breites_