1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

dazu:

http://www.digitalfernsehen.de/home/home_150869.html

Bitte einfach mal in Ruhe die Nutzungsbedingungen durchlesen, die du bei deiner Anmeldung in diesem Forum akzeptiert hast.

Dein Diskussionstil fördert sicher nicht eine "engagierte und faire Diskussion" und hat mit einer "akzeptablen Wortwahl" auch wenig zu tun.

2. radio bino

radio bino Guest

Sehrverehrter Herr Jäger sie scheinen nicht nur arrogant sondern auch noch Begriffstutzig zu sein,es ist die ganze Art wie ihre Kommentare rüberkommen.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wohl das beste Beispiel dafür. Auch das Sie jemanden vorwerfen den Beruf verfehlt zu haben.;)

Ansonsten kommt hier jeder Text von Ihnen Arrogant und "Ich bin Gott und weiß alles besser" mässig rüber.

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich gilt für mich:

Wer nicht stinken will, der sollte auch nicht in der Sch...e wühlen. Und wer der Meinung ist eine persönliche, emotionalgeprägte Diskussion mit mir anzetteln zu müssen, statt sich an der Faktenlage bezogen auf das Threadthema zu orientieren, sollte sich über das entsprechende Echo nicht wundern.

Ihr weit hergeholter Verweis und Ihre Belehrungen auf die Forenregeln, bezogen auf meinen Einwurf, ist darum 1. völlig deplaziert und 2. können Sie sich den auch sparen.

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder Jurist würde für diese Definition in schallendes Gelächter verfallen.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh je, Herr Jäger ist auch wieder am Start und schon gibt´s Stunk.

Habe nicht alles hier gelesen, hat er schon wieder geschrieben: Danke für das Gespräch o.ä. ?

Zum Thema:
    Für mich hört sich das meiste der Ausgangsmeldung vielversprechend an. Wenn die das nur ansatzweise durchziehen, wäre ich zufrieden.

7. mathu3

mathu3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ihr könnt herumjammern wie Ihr wollt, aber der Fußball und die damit verbundenen horrenden Kosten sind der Sargnagel für Premiere.
    Früher gab es Premiere auch mal ohne diesen Fußballwahnsinn und heute müssen alle diese Ballmillionäre mit durchfüttern. Wieviel Kohle wollen die für die Übertragungsrechte haben? Wer will sich denn noch so einen Wahnsinn antuen?
    Als normaler Fernsehzuschauer tue ich mir das nicht an!
    Und jeder sollte sich auch im klaren darüber sein, ohne mehr Geld (Abogebühren) gehen bald die Lichter bei Premiere aus.

8. radio bino

radio bino Guest

Sehr verehrter Herr Jäger wenn das alles nicht Arrogant und Beleidigend rüberkommt ,und sie das selbst nicht merken,ist ihnen nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

9. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt bestachen ihre Beiträge eher durch Vermutungen,Spekulationen,arrogantes Imponiergehabe und persönliche Äusserungen gegen die Mituser.Nichts,womit ich etwas anfangen könnte.
    Was haben sie also handfestes und faktisches zu bieten? Was hat ihre Vendetta oder ihr Untergangszenario mit dem Thema zu tun?Wie können sie dies dann als Vorwurf formulieren?Ich bin irritiert,ob ihrer scheinbaren verzerrten Sichtweise.
    Im Übrigen ist der Verweis aus meiner Sicht durchaus berechtigt,denn eine Diskussion lassen sie in keinsterweise zu und verstecken sich lieber hinter nicht tragbaren Vorwürfen. Niemand strebt eine persönliche Diskussion mit ihnen an.Eher sind sie es,der sich aufdrängt und anderen Sichtweisen eine Absage erteilt.Das entbehrt jeglicher Grundlage

10. doku

doku Guest

Immer wenn Jäger auftaucht, gibts sofort Ärger. Woran das wohl liegt?