1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei NDS auch zu einem NDS-CI Modul bereit wäre, wenn es der Markt erfordert. Insofern traue ich den Koryphäen bei der News Corp. genug Flexibilität zu, sich auf die Gegebenheiten des deutschen Marktes einzustellen, sollte es notwendig sein.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Und ich Ihre verleumderische Behauptung ich hätte Sie beleidigt. Sie sollten sich erst mal über diese Definition informieren, bevor Sie hier derart herumdrönen.
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Gacker, plapper, gacker, plapper...

    Aber in einem Punkt muß ich mich korrigieren. Es ist in Deutschland kein auf lange Sicht gewinnabwerfendes Pay-TV möglich.

    Danke für das Gespräch.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    argumentativ auch überaus hochstehend ... :rolleyes:
     
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Ich hab mit dem Sky+HD Receiver nur positive Erfahrungen gemacht...Da läuft alles,wie es laufen soll..Man hat ca. 30 HDTV Programme zur Auswahl,kann problemlos aufzeichnen,Umschaltzeiten sind schnell..Das es eine "Zwangsbox" ist, ist mir egal, da ich damit eh nur Sky schaue..Und bei dem Pfund Kurs zu einem ,von der Programmquanti/Qualität unschlagbar..Die Box muß nicht ständig am Telefonnetz hängen,viele in UK haben gar kein Festnetzt mehr..Bei mir ist alles aktiviert, jetzt warte ich nur noch auf das neuen EPG-Upgrade und bald kommt ja noch Scifi-HD..Der Rest der Movie-Channels,die es noch nicht in HD gibt,kommen auch bald dazu.
    Und..die interaktive "Red Button" Funktion, hat nichts mit Telefonnetz zu tun..Ist halt me interaktive Sache,die über Sat geht und wir in Deutschland mal wieder voll verpennt haben, weil man sich nicht auf einen Standard einigen konnte.
    Also mir sind es die 57Pfund wert, die ich monatlich für das komplette Sky Angebot bezahle.

    Viele stempeln das "neue" Premiere schon negativ ab, obwohl Sie noch gar nicht wissen, was alles angeboten werden wird und wieviel es kosten wird..Ich bin froh,daß Sich jetzt wenigstens bei Premiere/Sky endlich wieder was bewegt und den Rest warte ich erstmal ab...Sowas geht doch eh nicht von heute auf morgen.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Sehr verehrter Franz Jäger,gerade ihre Ausdruckweise und das ständige siezehn in ein Forum hört sich meines Erachtens sehr arogant an,und man hat das Gefühl sie würden zu einen ständig "Leck mich am..." sagen, ein anderer Schreibstil und mehr lockerheit ihrerseits würde das diskutieren mit ihnen sicherlich leichter machen.

    Hochachtungsvoll

    radio bino
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Also wenn ich Ihre Kommentare so lese, kommt doch ab und zu etwas beleidigendes rüber. Aber sehr wenig Sachverstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    So? Was kommt denn zum Beispiel der Definition "Beleidigung" zur Folge rüber?
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Und?

    Können Sie damit Sendungen von der HD digital archivieren?
     
  10. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Danke für ihre Einsicht...:) Ist doch immer wieder schön,wie man rational mit Kritik umgehen kann. Ich empfehle ihnen im Weiteren bei der NewsCorp anzuheuern.Ihre prophetischen und hellseherischen Fähigkeiten sollen doch nicht ungenutzt bleiben und sich isoliert auf dieses Forum beschränken.
    An der nötigen Arroganz,für einen steilen Karriereaufstieg scheint es ihnen ja nicht zu mangeln.Ich empfinde es im Übrigen als sehr belustigend,wie sie der NewsCorp. absolute Dilettanz in Sachen Investitionen vorwerfen,widersprechen diese doch gänzlich ihren,im übrigen immernoch absoluten, Vorhersagen.
    Ach ja gern geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008