1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Abosender Premiere stellt sich nicht nur finanziell neu auf, auch inhaltlich will Rupert Murdochs Mannschaft den Pay-TV-Anbieter auf neue Füße stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Na ich finde das sind ja tolle Neuigkeiten von Premiere, hoffe nur das man bei Premiere auch hällt was man verspricht.
    Nur auf einen bestimmten Zwangsreceiver werde ich mich nicht einlassen, da können die Ihr Programm so umstellen wie die wollen.
    Premiere muß den die receiverwahl beim Kunden lassen und nichts anderes!!

    Na dann Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!:winken:
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Also Zwangsreceiver die auch noch Miet und keine Kaufreceiver sind kommen mir nicht ins Haus, diese zusätzliche Abzocke mache ich nicht mit, da kann das Programm noch so gut sein, da gibts ne fristlose Kündigung von mir und Kontosperre.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.681
    Zustimmungen:
    5.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Hallo? Hast Du Dir den Artikel auch richtig durchgelesen?

    "stringentere Zuschauerführung" (= Zuschauergängelung), "einfache Preis- und Angebotsstruktur" (= teurer), "zuerst Zugang zu einem breiten [...] Angebot" (= kein Film/Sport mehr ohne Zwangs-Logo-Klötzchen-Sender), "soll [...] die Schlagkraft in Marketing und Vertrieb deutlich erhöht werden" (= mehr Ausgaben in Werbung statt ins Programm), usw.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Was meinen die mit halblegalen Receiver? Ist jetzt mein Technisat Digicorder HD S2 auch ein Halblegaler Receiver,ich weiß zwar das er nicht zertifiziert ist und es für den von Premiere kein Support gibt,aber er ist sicher nicht halblegal,sonst könnten wir auch das Wort Halbkriminell bei Abonnenten mit nicht zertifizierten Receiver einführen und in diese Ecke lasse ich mich mit Sicherheit nicht stellen.:mad:
     
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Na alle Receiver die nicht Premiere Zertifiziert sind, sind für Premiere illegal!! Ganz einfach!
     
  7. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    ich werde nie wieder dieses premiere nehmen
    premiere hat einen Anspruch der nicht bewiesen ist.
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Ich sehe seit Jahren Premiere mit einem von mir gewählten Receiver. Ein Zwangsreceiver wäre für mich das Ende meiner Premierezeit. Was das Programm betrifft, müsste erstmal der ganze Müll entsorgt werden (Passion, Rtl Crime u.ä.).
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Wie wo was? Ich bin dabei. Es ist der einzige und richtige Weg. Mit diesen System wird Pay Tv in Deutschland ein Erfolg werden. Und spätestens in vier Jahren werden alle Kritiker verstummt sein wenn Premiere zu einer Deutschen Variante von BSKYB geworden ist.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Hast Du die Ironie-Smileys vergessen? :eek::D
     

Diese Seite empfehlen