1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Ich warte dann auf 1-2-3-HD :D
    "So können Sie den Plunder, den wir ihnen verhökern wollen in voller HD-Qualität genießen!" :LOL:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    nein, das heisst das der Sender in der Premiere Kanalliste auftaucht und somit über Kabel und Sat über Premiere angeboten wird.
     
  3. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    und neuer Finanzinvestor wird 9 live :D
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Na toll, das wäre dann noch eine Doppelausstrahlung bei KDG.^^
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Schön...10 Millionen Abonnenten-Euros in 1-2-3.tv gesteckt und dann noch Bandbreite anderer Sender dafür wegnehmen. Aber wird sicher wieder auf Wohlwollen der Jubler stoßen..immerhin ein Sender mehr im Thema Paket ohne Aufpreis.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Endlch mal ein guter Sender mit tollemprogramm bei Premiere.....Ich überlegen ob ich eine Abo mache nun bei Brumiere......:LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Ich frag mich echt was das soll. Dem letzten Absatz nach zu urteilen, vermutet PREMIERE bei seinen Abonnenten massive Überschüsse in der Haushaltskasse. Jetzt, wo viele die 5er Kombi für 20-25 Euro haben, ist ja nen Schwung Kohle frei für hochwertige :eek: "Krug&Bäumen" Uhren aus chinesischen Hinterhöfen.

    Wie man bei so einen dahindümpelnden Sender einsteigen kann und auf der anderen Seite bei Programmrechten spart (aktuell Golf HD wegen finanzieller Gründe abgesagt), ist mir absolut unverständlich.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Thema Live gibts dann in Verbindung mit 1.2.3. tv wahlweise mit 12 monatiger Laufzeit für nur 14,99€, oder aber mit 24 Monaten Laufzeit für unschlagbare 9,99€ :D

    Natürlich Premiumpaket :)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Dann muß aber unbedingt Astro-TV-Premium dazu! Da können dann Fragen wie "Welche Sender kommen auf P.-Star?" oder "Wann kommt deutsche Fuppes Liga in Österreich?" gestellt werden :love:
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere will bei Shoppingkanal einsteigen

    Gerade da du Golf erwähnst. Am DO abend gegen Mitternacht waren bei der PGA in Southern Hills beim Laufband der Spielergebnisse die Texte so gut wie nicht zu lesen. So schlecht war die Bildqualität. Ich muss sagen, dass ich so etwas selbst bei Premiere noch nie vorher gesehen habe, und ich habe auf nem 22 Zoll Computermonitor zugeschaut.