1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will bei ATV+ eisteigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 28. September 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Anzeige
    Hi,
    Premiere wil jetzt doch ins Free Tv einsteigen und wird sich demnächst an ATV+ beteiligen. Vorerst wird noch ein Fußball Magazin für ATV+ produziert. Desweiter ist wohl auch ein Einstieg bei einem deutschen Free TV Sender geplant.
    Mfg
    satman702
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will bei ATV+ eisteigen

    Ich weiss nur das Kofler sich privat bei ATV+ engagiert. Hat doch nix mit Premiere zu tun oder?

    Und der dt. Free TV Sender wurde auch schon dementiert meines Wissens.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere will bei ATV+ eisteigen

    Die Meldung ist aber taufrisch, von heute sozusagen, es soll ja wohl auch nur ne Beteiligung werden. Ober wohl direkt von Premiere. Mal sehen was die nächsten Tage so an Details bringen. tvmedia.at und kress.de melden das.
    Mfg
    satman702
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will bei ATV+ eisteigen

    Schreck lass nach :eek:

    Du hasst ja Recht. Irgendwie hat Premiere zu viel Geld. Anders kann ich mir diese Geldverschwendung nicht mehr erklären. Ich dachte Premiere will sich nur noch aufs Kerngeschäft konzentriern? :confused:
     

Diese Seite empfehlen