1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

na klar 2 Verträge bei 2 Unternehemn um ein Produkt zu bekommen. Mehr Bürokratie und abzocke geht wohl nicht mehr oder?

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Rosinen raus picken funktioniert aber nur so lange nicht gerade der Sender raus fliegt den du sehen willst. ;)
    Premiere wird dann ja noch eintöniger.... :(

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ich meine das die "Premiumpakete" bestimmt nicht mehr günstiger werden, als sie jetzt im Moment sind. D.h. sie Kosten nach der Umstellung mindestens genauso viel.

4. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich Als Grade Erst Verlängerter Bei Premiere Werde Wohl ein Sonder Kündigungsrecht Haben wenn die mir meine Sender Weg Nehmen wie Sport und den einenen HD Sender sollen ruhig weiter ihre Happy Hour Bei Direkt machen bringt sicher mehr Kohle als dieser Mist

5. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

eintöniger wohl kaum, wenn die sender gebucht werden.
    Ich persönloch brauche maximal 10-15 Sender von Premiere, den Rest schaue ich nicht. Auf Goldstar/Passion/Focus/Hit24/Classica/Junior/Jetix/Krimi/Nostalgie/Filmclassic usw kann ich verzichten.

Und warum sollte man zukünftig sender bezahlen, um an den eigentlich Inhalt zu bekommen? Ich meine mit 10-15 € kann wohl jeder leben, aber ein Preis von 20-30€ ist zu hoch angesetzt!

6. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Gab es schon wieder eine Rechtschreibreform, die es für richtig erachtet fast alles Groß zu schreiben?
    Ist "einenen" die neue Mehrzahl von "einen"?

7. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich Bin jetzt schon bei 55€ im monat für premiere an zahlen mehr zahl ich aber sicher nicht Für alles wie jetzt sonst Sonderrecht zukündigen

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was regste dich auf? Ist schon immer so gewesen und anders funktioniert es nicht.

Auch wenn es bei vielen schon zum ganz normalen alltäglichen Wortschatz gehört, ist das Wort "Scheiße" immer noch ein Schimpfwort ;) Und Schimpfwörter werden hier schon zensiert, da hat UvdL noch daheim am Herd gestanden :D

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber wenn du 2-3,- pro Sender bezahlen willst kommst du bei 10-15 Sendern auch nicht besser weg. :confused:
    Und ob du die Sender mit dem "teuren Inhalt" für 3,- bekommst ist auch noch die Fragen.
    So funktioniert PayTv nicht. ;)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gab's da's nicht s'chon einmal mit Premiere S'tart? Das' war doch auch s'o eine Art Bas'is'paket.

Wenn die Bunde'sliga aber wirklich 10+25 Euro kosten sollte, dann wird da's nicht's.