1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Wieso den gleich so giftig, hab ja bloß gefragt, und wenn ich dich nicht gefragt hätte, hätte es wer anders getan. :rolleyes:
     
  2. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Ich ersetze mal"Mitbürger" durch "P. Abonnenten".
    Oder: Warum soll ein Mitbürger, der sich bislang nicht für P. interessiert, verstehen welche neue Sau P. durchs Dorf treiben will?
    Was zählt sind die, die sich bislang nicht für P. interessieren. Ob ich die zu einem Abo kriege, indem ich zwischen Kabel und Sat trenne und ggfs. noch teurer werde, ohne bestmögliche Bildqualität, bleibt abzuwarten.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    So verwöhnt scheinen die D nicht zu sein wenn ein PayTv wie Premiere schon 2,3 Mio Abonnenten hat. ;)
    Und wenn es besser werden sollte werden es sicher auch nicht weniger. :cool:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Was werden wohl die zusätzlichen Pakete kosten, welche man ja zusätzlich noch bestellen muss?
    Beispielsweise Bundesliga + Sport. (Vllt. gibt es ja auch nur 1 gemeinsames Premiere Sport-Paket)

    Wieviel muss man dann wohl noch zusätzlich bezahlen?
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Weil ich mir von niemandem den Mund verbieten lasse, nur weil ihm meine Meinung nicht passt oder meine Aussagen nicht gefallen - btw. auch nicht von SSchäuble und Zensurula.

    --

    Premiere sollte mal lieber anfangen Kanäle einzeln anzubieten anstatt genau die falsche Richtung einzuschlagen und Neukunden ein Basispaket aufzuzwingen und die Paketbündelung beizubehalten. Die Bildqualität muss verbessert werden und die Preise müssen runter, wir haben Rezession, falls Premiere davon noch nix mitbekommen haben sollte.

    Wenn man die aktuelle Premierewerbung betrachtet versteht jemand - der sich mit Premiere noch nie beschäftigt hat - überhaupt nicht, was die dort die ganze Zeit mit den Paketen überhaupt meinen (neutral betrachtet aus Sicht eines DAUs).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Dann können die aber gleich einpacken, mit einzelne Kanäle mache die erst recht kein Geld.
     
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel


    wieso?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    ... Premiere hat sich zu dem Thema bislang nicht geäußert und damit ist erstmal alles dazu reine Spekulation und auch das Basis-Pakete kommen werden kann man auch nicht als Fakt hinstellen ...
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Das wüsste ich auch gerne. Dann können ja auch Tele 5 und TIMM einpacken.
    Man könnte das Basis Paket solange in der Premiere Vitrine hinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    ... auch diese in den Medien genannte Preisspanne ist reine Spekulation ...