1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Jetzt kann man wohl sagen, der Coundown läuft oder?
    Vielleicht haben doch einige Recht, daß wir spätestens Ende April bescheid wissen was wirklich sein wird.
    Bis dahin woll'n wir richtig spekullieren. Ob es mehr wird wie damals zu Star Seiten. Dann mal Vorschlag eröffnet eine Plattform und dann auch nur darüber, sonst blickt man nicht mehr durch.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Noch, aber ich denke xoro redet schon von der neuen Saison, und da würde es mich interessieren wo er dann die Bundesliga billiger bekommt als bei Premiere.
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel


    naja warten wir mal ab. dennoch wird man wohl günstiger kommen als bei premiere.
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Ohne wieder mit meiner Brechstange anzukommen und was rauszuhauen, dass dem ein oder anderen nicht passt, lehne ich mich einfach mal entspannt zurück und genieße die Show ohne Kommentare![​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    ... Bäääääh - Basis-Angebot - is wirklich für'n Ar....:D
    ... genau so etwas will ich NICHT ...

    Buli - CL - US-Film - US-Serie - US-Sitcom - mehr brauche ich nicht - zumindest als PayTV

    ... und für Dokus - Kindersch.... - Musik - Hollywood-Schinken - Euro-Filme und Co (wer sowas haben will - soll es einfach abonnieren) "dud der Bub mit Sischerheit nix bedahlen" denn sowas ist kein "Mehrwert sondern definitiv "preismindernd" :eek::D...
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Könntest du das nicht bei jeden Thread machen, dich zurücklehnen und nichts mehr kommentieren ?
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Denke nicht.
    Premiere wird wohl bestätigen das ein Buy Though Model in der Zukunft eingesetzt wird. Ohne auf weitere Details einzugehen.

    Mittlerweile sollte auch der letzte Mitbürger verstanden haben das wir ein ähnliches System wie in England oder Italien bekommen werden.

    Der einzige Knackpunkt ist und darüber kann man Diskutieren. HD mit im Paket drin oder muss man das extra Buchen.

    2 Länder zwei verschiedene vorgehensweisen.
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Und könntest du bitte aufhören, mir ständig zu schreiben, dass ich meine Klappe halten soll? Nutz die Ignorierliste, wenn dir meine Postings nicht passen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.892
    Zustimmungen:
    5.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    [​IMG]
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

    Na also ich bin sehr gespannt wieviel Abonnenten Ende 2009 bei Premiere noch übrigbleiben.
    Bei der kommenden Veränderung der Programm und Preisstruktur glaube ich nicht das dies mehr als 1,5 Mio sein werden.
    Murdoch wird halt noch lernen müssen das er hier in Deutschland anderes Pay TV hat als in Italien und im UK.
    Ich bin jedenfalls saufroh meine Bezugsrechte für 1,06 Euro das Stück verkauft zu haben. Das spült Geld in meine Kasse und sorgt für einen Premiereaktiendurchschnittskurs von weit unter 2 Euro bei mir :D