1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dann wäre ich bei dem Komplett-Abo wider bei den Preis, wo ich vor der letzten Preisumstellung im Herbst war.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Auf mich wirkt das alles weiterhin so, wie wenn die Sky Leute das Kabel und die KNB hier völlig unterschätzt haben und nun Schadensbegrenzung versuchen. Die bringt aber nix. Wie schon gesagt..ich müsste, wenn bei mir TC das Basis Paket übernimmt, erstmals meinen Kabelanschluß auf "digital" :eek: umstellen, obwohl ich digital empfange, dafür höhere Grundgebühren und neuen Receiver in Kauf nehmen. Kommt überhaupt nicht in die Tüte. Und wenn man PREMIERE kündigt, hat man weiter den teuren Anschluss.

Die KNB und das kann ich mir sehr gut vorstellen, werden ein großes Interesse daran haben, die Basis Vermarktung für PREMIERE zu übernehmen, denn so muss der PREMIERE Interessent auch ihren Ladenhüter, genannt "digitaler Anschluß", mitkaufen, wenn er an die PREMIERE Fleischtöpfe will. Besser gehts doch garnicht.

3. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

wenn premiere immer weiter irgendwelche drittsender aufschaltet, kann man als Kabelkunde darauf durchaus verzichten, die gibt es bei eigenen Anbieter günstiger. Selbst die bundesliga wird wird günstiger angeboten.

Es geht ja hauptsächlich um die premiere eigenen Sender. Und wenn diese nur mit basispaket (20-30€) und premiumpaket (10-20€) gebucht werden können, ist das nicht weiter als reine abzocke.

Ich denke, dass viele Kabelkunden dann abspringen werden. Hd hin oder her. Man hat jetzt schon 5 HD sender im Kabel + 2 bei Premiere, und in naher Zukunft kommen nochmals mindesten 2 + P7S1 und RTL.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh...erstens hast Du 5 extra HD Sender im Kabel, die meisten Kabelkunden im besten Fall die beiden PREMIERE Sender, manche (die bei UM) nicht mal das.

Und von P7/SAT1 gibt es nur Lippenbekenntnisse zu einem HD Relaunch, da wird auf längere Zeit nix passieren, schon garnicht in der jetzigen Finanzkrise, wo der Werbemarkt extrem zurückgeht und für solche Späße kein Geld da ist. Wenn kommt das höchstens als PayTV zurück.

Bundesliga wird es ab August über SAT und Kabel nur noch bei PREMIERE geben.

5. radio bino

radio bino Guest

Wo bitte wird den die Bundesliga günstiger angeboten? Über Sat wird Bundesliga bei Arena Geschichte sein, und über Kabel kommst du an Premiere nicht vorbei. Und T-Home verhandelt derzeit mit andere Anbieter die für sie Produzieren werden, auch da sind die Preise noch nicht klar.

6. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es in etwa so umgesetzt wird, wie es sich laut Kontakter abzeichnet, erhält jeder Abonnent das jeweilige Basisangebot. Liest sich für mich, als wenn man dort natürlich nicht drumherum kommt.

Hier übrigens die Onlinemeldung vom Kontakter: Der Kontakter

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  7. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ich würde die bundesliga für unter 20€ bekommen, ohne premiere!

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

Ichhabe die sender nicht extra! Mein Kabelanbieter speißt die 1:1 ein!
    UNd P7S1 HD wird es spätestens 2010 geben, genause wie RTL. Und ARD/ZDF bereits dieses Jahr!

Ich sehe da kein Problem. Auf die Premier HD sender kann man dann durchaus verzichten, so wie das Programmangebot derueit aussieht!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute...weil RFT ARENA über Kabelkiosk einspeist und da kostet BuLi weniger wie 20 Euro. ARENA wird aber ab August keine BuLi mehr zeigen.

PREMIERE Bundesliga wird dir RFT wohl kaum für unter 20 Euro vermachen, ausser sie haben einen Sondervertrag. Die dollen Sonderverträge, die ich von RFT mal vor Jahren gesehen habe, waren die damaligen Normalpreise für PREMIERE Abos, auf Cent und Euro genau.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Noch, noch !

14,90 €uro/Monat für die Bundesliga war für mich ein Schnäppchen. Die Bundesliga wird künftig im Kabel allerdings auch nur noch mit einem "Zwangspaket" zu abonnieren sein. Könnte locker eine Preiserhöhung von 300% bedeuten. Da kommt doch Freude auf. :winken: