1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Ich stehe vor dem selben Problem.
    Empfange mein Fernseh Programm über den Kabel Anbieter Unitymedia. Unitymedia hat auch ein sehr gutes Dritanbieter Angebot.

Um Zukünftig an den Sport dran zukommen muss man das Basispaket dazu buchen. Wo ich 80% der Sender die im Premiere Basispaket enthalten sind schon über Unitymedia habe.

Das ist eine Verrückte Welt.
    Ich kann da nur hoffen das da irgendwelche Lösungen für gibts.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

@chrissaso780

... das mit den doppelten Programmen wirst du vermeiden können, wenn du alles bei Unitymedia beauftragst ;)

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ich auch,aber um alle hd programme zu haben,muß man wahrscheinlich alles komplett haben.
    also basis für doku hd
    film für film hd
    und sportpaket für sport hd

ja über astra 23,5 kann man gut das komplette KD Home empfangen,allerdings nur mit einem HD Receiver.
    Wie es momentan aussieht,werde ich ich erst mal einige zeit ohne premiere auskommen.
    ich werde mir das ganze mal anschauen und dann entscheiden.noch paar tage,dann ist mein premiere abo beendet.
    vermissen werde ich schon allerdings Fox und den discovery channel sender,auch wenn da sehr viel wiederholungen gab,aber ab und zu kam ja doch was gutes.
    alle anderen sender waren zwar schön zu haben,aber kann auch ganz gut ohne.
    jett fängt sowieso der sommer an und da schaue ich wenig fern.
    und ich habe eine 500 gb festplatte voll mit serien,dokus und filmen.
    das reicht erst mal locker für paar monate.
    ab 2010 gibt es ja dann "kostenloses" HD von ard und zdf.
    Wobei ich deren bildqualität auch jetzt schon als sehr gut empfinde über sat auf meinem 46er plasma.
    vor paar monaten lief der film verhandlungssache auf zdf,der war top.
    beim kollegen den in hd gesehen von orf 1 hd-da fand ich wirklich auf zdf die bildquali besser.
    im ausland gibt es z.b HBO HD oder Filmbox HD-aber mit richtigen HD hat das nicht viel zu tun.
    Was bei denen HD ist,haben wir solch eine Qualität beim zdf.
    deshalb bin ich wirklich gespannt,wenn die ard und zdf mit HD starten.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So sehe ich es auch! :p:D Allerdings tippe ich auf 30€ (SAT) und 20€ (Kabel).

Die Frage wird sein wieviel ein PREMIUM-Paket monatlich kosten wird? Zusätzlich zum Basispaket
    - 5 € ?
    - 10 € ?
    - 15 € ?

10 Euro würde ich für okay halten (BundesLiga für 15 €), mehr ist einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ohne das Basispaket wird gar nichts mehr laufen!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich könnte es mir leisten, will es aber für diesen Preis NICHT. Die Mehrheit der Foren-Teilnehmer wird es sich auch leisten können, ob wollen wird sich zeigen ....

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wann realisiert ihr es endlich?
    Im Ausland hat die Mehrheit auch kein PayTv und von denen die es haben hat auch nicht jeder das komplette Angebot. :winken:

8. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im moment kostet mich premiere als filmfan rund 20€ im monat, soll das nun heisen, mit der neuen paketstruktur wird mich der premiere filmgenus zusätzlich 30€ im monat mehr kosten????:eek:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Jaah, super!

Sollten diese Preise/diese Paketzusammenstellungen kommen wäre ich sofort wieder/weiterhin Premiere-Abonnent in der neuen Preisstruktur!

Ich glaube aber, dass es viel, viel härter kommen wird!

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

50,- sicher nicht. ;)
    Aber mehr wie 20,- mit Sicherheit wenn Premiere nicht Pleite machen will? :(