1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Ausweiskopie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 10. August 2003.

  1. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also da (Premiere Homepage )hab ich erst vor kurzem das 99€ Dbox1 Sat bestellt, und da wurde weder nach Perso, oder sonstiges gefragt

    <small>[ 11. August 2003, 18:45: Beitrag editiert von: naja ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zu 2, doch , könnte sein Du nimmst noch ein Paket dazu, oder nach den 12 Monaten, läuft es weiter .

    digiface
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe bei der Hotline bestellt, nach Ausweisnummer wurde definitv nicht gefragt. Komisch aber, dass Leute unterschiedliche Erfahrungen haben. Wenn Premiere das so will, dann würde man erwarten, dass die Hotlinemitarbeiter danach fragen würden.

    Ich sehe es zwar nicht immer ein, diese Daten anzugeben, aber mindestens will ich genau wissen, wo sie landen. Beim Internethändler würde ich solche Daten nur dann angeben, wenn ich weiss, dass sie für den Vertragsabschluss unbedingt erforderlich sind. Wenn dann lieber postident, da kriegt nur Premiere die eigentlichen Daten, da die Post diese nicht speichern darf. Internethändler zwar auch nicht, aber man weiss ja nie.

    filmin
     
  4. Fabian2003

    Fabian2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    solche Daten werden von PREMIERE vertraulich behandelt, und müssen so oder so angegeben werden
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Daten vertraulich behandelt werden. Es gibt ja Datenschutzbestimmungen, und wenn es sich heraustellen würde, dass dies nicht der Fall wäre, würde Premiere ein großes Problem haben. Der Punkt ist nur, dass sie NICHT immer angegeben werden.

    filmin
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muss man die Ausweisnummer des neuen Abonnenten bei der Freundschaftswerbung Bestellung im Internet angeben.