1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tiris, 3. März 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Das Schreiben macht inhaltlich nur Sinn, wenn man ARENA über SAT neuerdings über PREMIERE bezieht, ohne das 5er Paket. Denn dann wird der Fünfer fällig.

    Also scheint ein Mißverständnis zu sein, wenn der Betreffende nicht mal ARENA hat. Wenn die das doch abbuchen, würde ich das wieder zurückbuchen.
     
  2. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Habe mir das Schreiben angesehen.

    Da bin ich ja beruhigt. Das Schreiben kommt von Susanne Goldmann. Die macht doch nie Fehler. :winken:


    Ist natürlich Pech für Dich. Jetzt muß Du zahlen. So'n Mist.:D


    micro
     
  3. tiris

    tiris Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Ich weiß nicht ob Dein letzter Post sarkastisch oder sedonisch ist. :D

    Aber irgendwie beruhigt er mich.

    Dann lasse ich die Sache mal zitternd und der harten Hand der Sabine Goldmann harrend auf mich zukommen.

    mfg tiris
     
  4. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    So ist's richtig.

    micro:)
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Das ist schon ein Ding.
    Ich habe in einem anderen Fall auch Verwirrendes von Premiere bekommen und hatte es bereits gepostet.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1923386&postcount=72

    Sorry, auch beim Nichteinzug der Satellitenbereitstellungsgebühr sind die Schreiben verwirrend für die Kunden. Da sollte Premiere ordentlicher mit dem Postausgang umgehen.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Die Sache ist doch ganz einfach,
    Premiere verschickt diese Schreiben einfach an mehre Kunden in der Hoffnung das ein paar Blöde dabei sind, die darauf hin das 5er Abo nehmen obwohl sie gar kein Arena haben.
     
  7. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Wäre aber gefährlich für Dr. K.

    M.W. ermittelt die Staatsanwaltschaft Hamburg doch noch (Az .2.4 .s ..0 / 07*).

    :rolleyes: micro

    *wg. laufendem Verfahren unkenntlich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Da Premiere nicht auf das Sonderkündigungsrecht und die Fristen dazu in diesem Schreiben hingewiesen hat, wie sie sich laut den AGB´s dazu selbst verpflichten, ist in meinen Augen diese Erhöhung eh nicht gültig, selbst für Leute mit Arena.
    Wer sich durch das Schreiben in ein größeres Abo treiben läßt, ist selbst Schuld. Denn das zählt dann...

    Edelmax
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Hat die Susanne Goldmann jetzt eine Schwester? :eek:
     
  10. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere will Arena Sat-Bereitstellungsentgelt

    Kann sein, ist ja ein Familienunternehmen.:) :) :)

    micro:winken: