1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Arena abschalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 17. Mai 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Er hat geschrieben das er Buli haben will aber nicht das er NUR Buli haben will.Mein Kodderschautze musst du nicht so genau nehmen

    bye OPa:winken:
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Mach ich doch auch nicht, aber mir war der Satz : Wenn ich BulI sehen will brauche ich..." und da hab ich gesagt es reicht dafür auch Premiere oder arena, weil... das macht € 20 weniger und dann haben wir gegenüber € 100 schon wieder einen größeren Unterschied. Aber grundsätzlich ist es aber auch egal, weil € 100 ist mir einfach dafür zu teuer, da ich sowieso jedes 2. Spiel im Stadion verbringe.

    Ausserdem ärgert es mich wirklich das es einfach keine wirklich klaren Aussagen von welcher Seite auch immer gibt, damit man endlich weiss woran man ist, denn auch nach der PK heute hat sich nichts wirklich geklärt. Vor allem für P nicht: was haben sie jetzt, was wollen sie machen? Damals haben alle über arena gemeckert, die BuLi kaufen aber keien Pläne haben. Und sagt Kofler heute? Man soll sich entspannt zurücklegen, in 6-8 Wochen gibt es Info. Auch er hat nicht wirklich etwas in der Schublade.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere will Arena abschalten!

    hmm der eine vergleich hinkt. um buli sehen zu können benötige ich keinen telefon anschluß und kein dsl.

    solange ich arena dafür benutze.

    Manchmal ....
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    guter mann congster gehört auch zur telekom ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere will Arena abschalten!

    congster ist eine t-online tochter. keine telekom tochter.

    Alleridngs ist auch t-online nicht mehr wirklich teuer. alelrdings nun resale kack.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Ich weiß, daß Congster eine Tochter von T-Online ist. Ich will auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich wegen Premiere BuLi nicht zu T-Online selbst wechsle. Eine localFLAT zu EUR 4,99 kann mir T-Online nämlich nicht bieten.
     
  7. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Sendet Premiere denn bald überhaupt noch über kABEL Oder über Sat?

    Gruß radred24
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Natürlich! Man wird die jetzigen Nutzer von DVB-S und DVB-C garantiert nicht aussperren. Denn die allgemeine Bereitschaft, sich für Premiere einen neuen Receiver und einen Telekom-DSL-Anschluss zuzulegen, dürfte nicht allzu hoch sein...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere will Arena abschalten!

    die localflat für jeden ist ja nur eine aktion.

    Preislich nehmen sich congster und t-online nichts mehr.

    http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showProductDetails.do?producttype=1&productid=6

    Jediglich die resale ***** bringt mich weiterhin zu congster ;).
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Du Schlaumeier kannst Dir nicht vorstellen, daß ich in einem der Ortsnetze wohne, die auch ohne die Aktion die localFLAT nutzen können, oder?