1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.446
    Zustimmungen:
    8.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wenn auf einmal 500.000 Kunden weniger sind, dann schon.:p
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    14.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wenn Premiere die Anzahl der Premiumsender erhöhen will, geht das nicht ohne Einschränkung des Basis-Sender-Angebotes im Kabel.

    Und ohne MGM, 13thStreet oder Focus, kein Abo.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Macht Technisat doch auch mit seiner ISIPRO LIste,einerseits vorgegeben,aber man ist nicht gezwungen sie so zu nutzen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Damit könnte ich leben,da ich sowieso nicht Archivire,sonder nur deswegen aufnehme um es zu ein späteren Zeitpunkt ansehen zu können,und lösche es dann wieder.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Sehe ich auch so. Ich lege auf eine LAN-Anbindung keinen Wert. Für mich muss ein guter Receiver folgende Punkte erfüllen:

    - Intuitive Bedienung und guter EPG.
    - Übersichtliches Aufnahmearchiv.
    - Sehr gute Bild- und Tonqualität.
    - Keine nervenden Kinderkrankheiten und Bugs.
    - Abschaltbarer Jugendschutz.

    Bis auf den JS ist die Chance vorhanden, dass ein HD-PVR von Premiere diese Anforderungen erfüllt. Mit etwas Glück baut man einen moderateren JS ein, welcher optional auch nur beim Start der Box eingegeben werden muss und nicht pro Film. Ich sehe es nicht ein wegen Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen können, drangsaliert zu werden. Deutschland steht in Europa in Sachen Zensur als trauriger Vorreiter an der Spitze.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    ... und schon gar nicht bei diesem inakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis!
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Da wird Murdoch mit Sicherheit deutlich ausbauen und mehr Sender mit ins Bott holen. Mittelfristig wird es auch via Sat ein Senderangebot mit dem Umfang von KD Home geben.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    also meine beiden original abos von sky uk und sky italien laufen in meinen nicht sky boxen schon jahrelang ohne probleme wieso sollte dass wenn murdoch auch on deutschland seine boxen einführt anders sein.

    und der boxenwechsel kann recht schnell gehen! die ca 2 mio boxen bei sky italien waren in ca. drei monaten gewechselt! da hat jeder abonnent standardbox gratis bekommen!
     
  9. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    leute, wenn ich mir die 24 seiten dieses threads so durchlese (ja ich habs getan :) ) .... dann ...

    * bin ich heilfroh dass ich kein premiere habe und

    * kein premiere brauche

    (hab da mal reingeschnuppert, aber es war mir mein geld wirklich nicht wert ... - aber ich bin da ja wohl nicht der einzige in .AT / .DE)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ich fürchte nur ISIPRO ist mit der zu erwartenden Kanalliste nicht zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen