1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.275
    Zustimmungen:
    9.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Selbst das wäre nicht akzeptabel.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ich habe nie gesagt, dass ich im Falle einer Zwangsbox Premiere kündige. Es stört mich zwar (eigentlich nur die dämliche JS-Sperre), aber ich werde mich wohl damit arrangieren können. Qualitativ sind die Sky-Boxen allemal besser als die derzeitigen Premiere-Boxen.
     
  3. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen


    die Kabelkunden wirds nicht betreffen ;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ich finds gut denn nur so und nicht anders kann man Premiere noch retten:rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.275
    Zustimmungen:
    9.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Die betrifft es ja jetzt schon teilweise.
    Als nächsten schritt werden dann vieleicht auch noch die TV Geräte ausgetauscht, wo kommen wir denn da hin?!
    Ständig werden dem Kunden neue Receiver angedreht die eine schlechter wie der anderen sind.
    So langsam kommt es mir vor als wolle man nur noch Industrie Müll entsorgen und kein Fernsehen mehr anbieten.
     
  6. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    ach, du weisst schon wie die boxen sein werden gorcon?
    ich habe es schon ein paar mal gesagt, gerne auch wieder.

    dem gros der kunden ist es rel. egal was die kiste kann. die können sie doch eh nicht bedienen. für die ist wichtig dass die bedienung so einfach wie möglich ist.

    die "paar" spezialisten mit ihrer dreambox und wie die kisten alle heissen mögen werden dann wohl auf der strecke bleiben (müssen)

    just my 2 cents
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Die Dreambox wird mit Sicherheit auch hier eine Lösung anbieten. Derzeit laufen auch die neuen NDS-karten vom Premiere und Sky Italia ohne Probleme auf der Box.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Sag mal Dago, wieviel NDS Anrufer hatte Premiere erwartet und wieviele warens dann in Wirklichkeit und wieviele "paar Spezialisten" mit AC (lights) bzw Nagra3 Karten sind zahlende Kunden? Hier schwirrte mal eine sehr hoche sechsstellige Zahl durchs Forum....
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Über die Dreambox würde ich mir da keine Sorgen machen. Solange die Sky Karten auf der Dreambox laufen, werden wohl auch die Premiere NDS Karten weiterhin laufen.

    Abgesehen davon, wäre es Selbstmord von Premiere, wenn man sich jetzt noch mit allen Nutzern des Alphacrypts verscherzt.

    Zudem stellt sich die Frage, ob das Einführen von Mietgeräten mitten während der Vertragslaufzeit nicht als Preiserhöhung mit Sonderkündigungsrecht gesehen werden kann.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.275
    Zustimmungen:
    9.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ja, natürlich weis ich das. Das weis hier (fast) jeder.
    Und genau das ist ja der Widerspruch.:D
    Wollen wir Wetten das nicht?!:p

    Das tun sie jetzt schon. ;)