1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wen das kommt können die sich,auf meine Kündigung zum nächst besten Termin freuen.
     
  3. Hugo Boß

    Hugo Boß Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    111
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Wie wollen die das bezahlen?
     
  4. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Kündigen kannst Du schon, nur vermute ich, dass Premiere auf Zahlung der Monatsgebühren bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit besteht. In den AGB finde ich nichts, was im Fall einer neuen Digibox zur Sonderkündigung berechtigt. Oder liege ich da flasch?
     
  5. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    ...ich glaube die wollen wirklich wieder bei null anfangen....beu null kunden
     
  6. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Als ob Premiere keine anderen Probleme hat. Man sollte besser den Zugang mit jedem Ci Receiver ermöglichen.
     
  7. AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    sehr, sehr gut :winken:
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Was findest du sehr gut?

    Das premiere damit noch mehr Kunden verliert?!

    Das das der größte Mist ist, den ich gelesen habe, nachdem in Iatlien dagegen entschieden wurde und hier in Deutschland das gleiche Ergebnis kommen wird?!
     
  9. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    ...obwohl. wenn man es recht überlegt.premiere wie es jetzt ist abschalten, mit 20 hd-kanälen neu starten. das wäre mal wieder eine echte innovation *lach* genug knete hat der murdoch doch.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    Ich habe ja deswegen geschrieben zum nächst besten Termin und das wäre in ein halben Jahr.
     

Diese Seite empfehlen