1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 26. Januar 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Das ist überhaupt kein Beweis! Denn wenn die Karte im System als freigeschaltet drinn steht ist es noch lange nicht gesagt das der Kunde dies veranlast hat.
    Ich habe zB. Prepaid Abbos noch nie extra freischalten lassen müssen, das hat der Händler vorher schon gemacht.

    Gruß Gorcon
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Wenn es der Händler schon gemacht hat, ist das was völlig anderes!
    Wenn jedoch die Karte freigeschalten ist, dann muß es der Kunde ja veranlaßt haben! Also ist DAS Beweis genug! Was also diese Streiterei hier?
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Ein etwas "merkwürdiges" Rechtsverständnis. Dann könnte also Premiere 25 Karten auf meinen Namen registrieren und sie selbst freischalten.

    Durch die Freischaltung ist dann - Deiner Meinung nach - bewiesen, dass ich die Karten besitze und die Freischaltung veranlasst habe. Lächerlich!

    Da würde jeder Richter Premiere auslachen.

    So könnte Premiere ja die Abo-Zahlen gewaltig steigern. Vollzeitkräfte, die den ganzen Tag angeblich verschickte Karten freischalten. Das würde sogar den Arbeitsmarkt entlasten. Ich lach´ mich schlapp.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    na wenn du meinst....dann lache
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    So habe gerade Rückruf erhalten (welche Wunder) und es handelt sich um einen Fehler von Premiere es wurde einfach die Gleiche Smartcard als 6x verschickt bei mir eingebucht :)

    Somit muss ich die Karte erst im April verschicken und alles ist gut :D

    Also wer auch so ein Schreiben bekommt gleich an die Kostenlose Nummer wenden
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Wow, ein Abo beendet, Statistik der Abonnenten verliert somit 6 Kunden.
     
  7. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Das sind doch gute Nachrichten. Komisch nur, dass einerseits 6 Karten gebucht sind UND der MOnat falsch ist, Kopfschüttel...
    3,5 Mio. geteilt durch 6 macht schlappe 583.000 Abos.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    3,5 Millionen Kunden heißt nicht 3,5 Millionen Abos.
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Sicherlich werden ab August 2006 beide Zahlen bei Premiere der Vergangenheit angehören.

    Dann Kofler jeden Tag die gleichen Worte hören "Es war einmal vor langer langer Zeit,....."

    Nächstes Mal vorher üben, bevor gepokert wird.
     
  10. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    so lange war das dann noch garnicht her.... wie du schon sagst, hätte er vorher das pokern geübt, würde die zukunft der vergangheit gleichen... tja, so kanns gehn im leben