1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 26. Januar 2006.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hat heute vielleicht noch jemand ein Premiere Schreiben bekommen in dem Sie 6 Smartcards zurückfordern ? :eek:

    Es ist das Typische Premiere Schreiben von wegen ihr Abo ist ausgelaufen und wir bitten Sie die Smartcards zurück zuschicken. Ich habe natürlich gleich Angerufen und gefragt was los ist, die Hotleine meinte es währe das Kostenlose Das Vierte Abo was ich 6x!!!! hätte und ja angeblich im Januar ausgelaufen ist und somit brauche ich ja die Karten nicht mehr. Ich habe ihr natürlich gesagt das ich

    1. Nur 1 Karte habe
    2. Ein Schreiben hier habe wo drinne steht das mein Test Abo noch bis Ende März läuft
    3. Die Karte auch noch läuft

    Sie meinte Sie wird dies nochmal überprüfen und mich ggf. zurückrufen



    Tjo klasse Service
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    bin ich froh das ich kein so kostenloses abo von das vierte habe! scheint ja mehr arbeit zu machen als es wert ist.... ;)
     
  3. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    So ist auch die hohe Abonnenten Zahl zu erklären :D
    6 Smartcards, nicht schlecht...

    Stehen auf dem Schreiben die Smartcard-Nrn. ?
    Premiere wird immer lustiger, mach Dir bloß keinen Kopf.

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Wraum 6 Karte von dir?Hast 6 Abo geamcht:rolleyes:
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    sind wohl im momment etwas knapp mit ihren karten. habe heute eine mahnung für eine smartcard erhalten, die noch bis ende februar läuft.
    hallo!!!!
     
  6. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Mal aus einer anderen Sicht betrachtet: Es soll ja durchaus ab und an mal vorkommen, dass die mit normalem Brief an Premiere zurückgeschickten Smartcards sich in den Weiten des Weltraums oder wo auch immer verirren und man mangels Einschreiben den Versand/Zugang nicht mehr nachweisen kann.

    Lass Dir doch von Premiere erst einmal nachweisen, dass Du die Smartcard(s) überhaupt erhalten hast! Das dürfte schon mal ziemlich schwerfallen, da die Karten ja nur mit normalem Brief an die Kunden verschickt werden.
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    ...die Smartkarten werden schon lange nicht mehr als einfacher Brief versendet.

    Übrigens wäre durch die Anforderung der Freischaltung nun mehr als belegt, dass eine Smartkarte angekommen ist. Desweiteren kann man durchaus davon ausgehen, dass der Kunde nicht für etwas 12 Monate bezahlt hat, ohne es (also das Programm) zu nutzen. Wenn er die Karte aus dem Handel hat, ist die Diskussion eh hinfällig.

    Premiere kann da, so schätze ich das mal ein, garnix für. Die Anmeldung der Abos wurde ja wahrscheinlich von einem Subbi gemacht und nicht direkt von Premiere, oder?...
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Sobald er die Karten hat freischalten lassen, ist das ja wohl Beweis genug, daß er sie erhalten hat.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Falsch! Meine Karte kam in einem ganz normalen Großbrief ohne Einschreiben oder sonstwas
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Premiere will 6 Smartcards von mir haben...

    Meine Karte kam auch in einem normalen Brief :winken:
     

Diese Seite empfehlen