1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2009.

  1. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Schön 1.100 Spiele. Wow.

    Und aus der PL zeigen sie weiterhin nur 3 Spiele am WE. Ist doch ein Witz !!
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Was ist eigentlich mit der Serie A?? Die Liga hat zwar nicht den besten Ruf, aber wenigstens die Zusammenfassungen und Top-Spiele könnte man doch zeigen...
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    das ist doch ein Witz, dass ist wohl das neue Premiere unter Williams und Schmidt...also bleibt alles wie beim alten!!!!!!!!!!! Und jetzt soll mir noch jemand erzählen, dass der Hr. Schmidt einwandfrei ist!!!!!!!!!!

    2007 hieß es noch bei Premiere 1200 Live Spiele bei Premiere,diese Zahl hat Premiere dank Optimierung nie geschaft und nun 1100 also zeigt dann Premiere nur 1000 Live Spiele weil Schmidt und Williams weiter optiemieren müssen..ist das die Besserung unter Williams????????
    So kommen natürlich mehr Kunden.
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Nachdem man Sport auf Fußball reduziert, ähm optimiert :), hat,

    die Bildqualität auch optimiert :) hat, könnte man doch einfach das Sportpaket einstellen und ein Paket namens Premiere Fußball anbieten.

    Natürlich zum verbesserten Paketpreis und in 4:3 und einer geringeren Datenrate.

    Oder wie wärs gleich mit einer analogen Aufschaltung von Premiere.
    Als Highlight des Tages gibts dann das beste Spiel aus Österreich :)
     
  5. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    klingt wie ein Premiere-Werbespot. "Das Triple", bla.
    Den UEFA-Cup übertragen sie schon länger.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Nachdem ich nun seit ca.4 Monaten nicht mehr zum elitären Kundenkreis des besten Pay-TV Senders Deutschlands gehöre:)D), kann ich ja beruhigt weiter die öffentlichen Sender gucken.
    Scheint ja weiterhin alles in Richtung Programmoffensive zu laufen( :D).

    Ich schaul mal wieder rein,wenn die Sonne etwas wärmer scheint! :winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    ... mich/uns interessiert beispielsweise US Sports nahezu überhaupt nicht, mit Ausnahme der NHL und einzelner erlesener Golf-Events ist aus unserer Sicht alles mehr oder weniger stinklangweilig (insbesondere Nascar, Football...), wir "brauchen" keineswegs mehr davon, ist eben halt nicht "der Sport" der Europäer... :(
    ...aber es soll Freaks geben... und wer's mag, der sollte das eben auch bei einem "Premium Pay-TV" geboten bekommen.

    Ach so!? Erstaunlich, dass ZDF und ARD mit Biathlon sensationelle Quoten erreichen..., da ist der Eurosport-Anteil übrigens noch gar nicht dabei. :rolleyes:

    So? ... dann hat man uns also schlicht vergessen!? :eek:

    Wir wollen endlich EUROSPORT HD, der wäre lukrativ...wenn er flächendeckend (also auch im Kabel) angeboten würde, da er viele interessante Disziplinen/Sportarten abdeckt -
    ... momentan (speziell Dezember bis März) schauen wir fast ausschließlich EUROSPORT:
    Biathlon, Ski Alpin, Ski nordisch; Snooker(letzte Woche), Eiskunstlauf EM, Australien Open (diese Woche), Eishockey CL ... :love: :love: :winken:

    ... was ist da PREMIERE Sport, außer CL, PL und DFB-Pokal sowie DEL, dagegen? :confused:
    Ja eben, ... es gibt ab und zu einen Happen Fußball in HD... :eek: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Die Posts von Premiere4all sind alle ironisch gemeint, gräm dich nicht Athlon. Als Forenneuling kann man das aber nicht wissen
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen (Update)

    Das war auch ohne Smileys (meist) zu merken, aber trotzdem kann man den eigenen Standpunkt darlegen, wenn man schon nicht "vor der Optimierung gehört" wird. ;)

    Danke! :D

    In gewisser Weise hast Du auch recht, dieses Jahr war ich bisher kaum hier im Forum präsent... (feuerwerk-forum und Eurosport waren/sind bislang interessanter)