1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder "offen"!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Dragon, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Ja, scheint so, dass du falsch liegst.
     
  2. picard2

    picard2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Woher weißt Du das so schnell?
    Hast dich wohl gerade selbst als Schwarzseher geoutet.

    Aber mach Dir nichts draus, ich gehe davon aus, dass Du nicht alleine bist.
    Mindestens die Häflte aller Unschuldslämmer hier Forum sind höchster Wahrscheinlichkeit nach auch Schwarzseher.
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Mein Gott wayne interessierts , Premiere ist die ganze Zeit offen mit Abo , wenn interessieren die Emus oder Karten.:mad: Jetzt wechselt morgen Premiere den Key und meine bezahlte Abokarte geht net. Sollen sie doch lauglotzen, ich bezahl gerne 20 euro für mein ABO, will das dann aber auch haben und niocht wegen nem Keywechsel nen schwarzen Bildschirm
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Premiere wieder "offen"!

    Ich habe seit über zehn Jahren Premiere und habe noch nie bemerkt,dass überhaupt sowas wie ein Keywechsel stattgefunden hat.
    ...und so sollte es auch sein!

    MfG
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wieder "offen"!

    und?
    ARENA deswegen empfangbar?

    wer guckt den noch Premiere,angeblich haben doch 80% gekündigt?
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Was sollen eigentlich diese Postings hier das Premiere offen ist ?... das intressiert doch keine Sau das hier ist auch kein Mosc board sondern ein Forum für "echte" kunden...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere wieder "offen"!

    Und vom stammt diese erkenntniss? skyitalia?

    80 % ist so unrealistisch wie das eine schnecke am marathon teil nimmt und den welt rekord knackt. :rolleyes:

    @doebero also ich hab keine probleme mit den keywechseln. Ich denke prozentual macht das ein minimum der kunden aus die probleme damit haben.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wieder "offen"!


    von Cappu Kofler.

    Und das nur wegen bULI
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Quatsch... Woher hast du diese info?
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere wieder "offen"!

    So is es !!!!Ich hab Premiere Komplett und Arena/Tividi aboniert.Da bleibt der Bildschirm immer Helle,auch nach und während der Halbzeit:D !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.