1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Klar macht Premiere mit BB fetten Gewinn. Das Signal liegt ja eh an, da für die tägliche RTL2-Sendung ja eh notwendig. Staffel 2 gab es kostenlos im Kabel der Deutschen Telekom zu sehen, Staffel 3 + 4 kostenlos per Internet-Stream. Ab Staffel 5 hat Premiere das Signal dann übernommen und für 15 Euro/Monat feilgeboten. Billiger kann man ja gar nicht zu Premiuminhalten kommen :winken:
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    hast du da einen smiley für ironie vergessen? ;) :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Bitte BB Live wegoptimieren! :love:
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Wird Börnicke diesesmal persönlich in den Container einziehen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Das wäre eine Katastrophe wen der BB 24 Stunden Kanal bei Premiere nicht kommt.
    So was wie in GB als FTA Sender mit Werbeunterbrechungen alle 15 Minuten, Nein danke.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Die Zielgruppe von BB ist offensichtlich nicht so geizig wie die Bulifraktion. 15,- Eur im Monat nur für einen Kanal und die Rechte kosten nicht mal einen Bruchteil wie die für die Buli....ein Bombengeschäft für Premiere. ;)
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Da sag noch mal einer, die Unterschicht hätte kein Geld :D

    H IV ist anscheinend zu hoch angesetzt.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Ach, ich glaube nicht an den Mythos das BB nur von H4 Empfängern gesehen wird. Es gibt genug H4 Empfänger die ohne eigene Schuld in diese Situation geraten sind und die ich für sehr intelligent halte. Leider werden in den Medien immer die offiziellen 0,6% Betrüger erwähnt oder eben die wirklich saudummen gezeigt. Die sind aber sicher in der Minderheit.

    Viel schlimmer ist doch das es offensichtlich viele Menschen gibt die nicht mehr ihr eigenes Leben leben, sondern lieber von der Couch aus das Leben irgendwelcher Containerbewohner beobachten 24h am Tag...
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?


    Wer arbeitet, hat doch gar keine Zeit, sich diesen Schwachsinn den ganzen Tag reinzuziehen. Ansonsten will ich dir da nicht wirklich widersprechen.
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Ich wäre dafür zwei Versionen von Big Brother auszustrahlen. Eine Version im Free TV mit dickem fetten Logo, Klingeltonwerbung und eine Version bei KD Home und Premiere.