1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wie richtig kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olsson, 15. März 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

Es haben sich doch genug Leute beschwert -> keine U-Werbung im Rennen. :)

2. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen,
    hoffe das passt hier rein.Habe es schon irgendwo im Forum gelesen,finde es aber nicht mehr.Habe mein Abo zum 31.05.09 gekündigt,schriftliche Bestätigung schon lange erhalten aber seit 2Tagen steht auf der Homepage unter Aboende 31.05.10.Wie gesagt habe davon schon einmal etwas gelesen .

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist bei mir genauso. hab eine schriftliche Kündigungsbestätigung für 30.04.09
    und auf der hompage Stand dieses datum auch einige zeit lang. seit etwa zwei monaten steht 31.10.09

Hab dann angerufen und mein kündigungsdatum wurde bestätigt,aber warum auf der homepage ein anderes datum stand konnte man mir auch nicht erklären.
    Für mich ist das was ich schriftlich in der hand habe das einzig wahre und werde dann die karte mit einer kopie zurückschicken.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht nachvollziehbarer Bug auf premiere.de. Es gilt das Dir schriftlich bestätigte Datum.

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anscheinend ist dieser bug behoben worden. Zumindest stimmen bei mir die angaben, Abobeginn und end datum wieder.
    Geht doch:D

6. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei meinem letzte premiere gutschein ( bis ende mai ) habe ich als die smartcard ankam übrigens als schreiben bekommen dass das abo weiterläuft wenn ich es nicht bis spätestens 31.5 kündige

in dem gutschein vorher hieß es noch man müsse es bis spätestens 6 wochen vor ablauf kündigen

7. B.Schuss

B.Schuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box 1

mal ne Frage zur Kündigung. Laut meinem Vertrag habe ich eine Kündigungsfrist von 6 Wochen. Mein Vetrag würde am 01.08.09 auslaufen, ich könnte also jetzt noch regulär kündigen ( was ich vorhabe ).
    Premiere hat aber im Dezember 2008 die AGB geändert, und die Kündigungsfrist auf 3 Monate erhöht. Davon wusste ich bis gestern aber nichts. Unter diesen Bedingungen könnte ich jetzt natürlich nicht mehr regulär kündigen.
    Gelten für mich die neuen AGB, oder die, zu denen ich meinen letzten Vertrag abgeschlossen habe ?

8. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Für dich gelten die 6 Wochen Kündigungsfrist laut Vertrag. Die 3 Monate Kündigungsfrist gilt nur für neue Verträge, ab 11/2008.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  9. Stinky

Stinky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Digital + DVR9900 Digital Home Premiere Komplett + Bundesliga

hier mal einen kleinen tipp. Habe ein Abo mit Sonderkonditionen bei Premiere. Die Sonderkonditionen habe ich seit 2007 Komplett mit Bundesliga also unter € 35.-
    Habe ende Januar gekündigt und Abo wäre ende Juni ausgelaufen. Ich habe heute mal angerufen und siehe da, mein Abo wurde zu den gleichen Konditionen verlängert. Allerdings ist die TV Digital nicht mehr dabei. Preislich sonst keine Änderung und die Zeitschrift lässt sich für mich verschmerzen. Da geht also doch noch was ;-)

10. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe via mail im Kontaktformular bei Premiere.de gekündigt. Nach 3 Tagen kam die bestätigung.