1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 19. Oktober 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: premiere wie lange noch?

    ....meine Kinobesuche in diesem Jahr kann ich an einer Hand abzählen.:D:eek:
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere wie lange noch?

    Ich habe meine Meinung hierzu schon gebetsmühlenartig abgegeben. Klar, Premiere kann an neuen Filmen nur das senden, was auch an neuen Streifen auf dem Markt ist. Ich verlange aber von einem PayTV-Anbieter, der mit dem Wort "Premium" wirbt, dass er neben den Neuerscheinungen seinen Kunden auch ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Angebot an älteren Filmen anbietet. Ich hatte während meinen 6 Jahren bei Premiere den Eindruck, dass der Content von Premiere und der Drittanbieter lediglich 500 ältere (teilweise grottenschlechte) Spielfilme umfasst, die in Dauerschleife ausgestrahlt werden. Dies ist mein Kritikpunkt.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere wie lange noch?

    @tschippi: 100% Zustimmung :)

    wollik
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: premiere wie lange noch?

    Das beste System war aber Betamax, was ja teilweise noch Professionell genutzt wird!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Betamax
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2006
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere wie lange noch?

    Könnte aber weniger für die Rechte abdrücken bei verminderter Qualität.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: premiere wie lange noch?

    Richtig, der Teleclub sendet nur im Schweizer Kabel, genauso der Kabelkiosk und KDH bzw. tividi in den deutschen Kabelnetzen.

    Es gibt aber noch das MTV-Pay-TV-Paket!!! :):):):eek:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: premiere wie lange noch?


    Und was ist mit "Piefke"? :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: premiere wie lange noch?

    Bei mir waren es genau 5 Kinobesuche im Jahr 2006. Allerdings gehe ich noch in den neuen Bond, wenn der noch dieses Jahr kommt. :D:D
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere wie lange noch?

    ja stimmt hatte ich vergessen das mich das gedudel absolut nicht interessiert! ist da nicht auch über easy zu bekommen?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: premiere wie lange noch?

    Seit neuestem ja, aber MTV vermarktet die Kanäle auch selbst.