1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Western

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 10. Februar 2005.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere Western

    besser wäre ein horror kanal wie bei den engländer ( the horror channel ) bei astra 28,5 fta , oder ( showtime extreme, canal 18 ) beide von digital +. ich finde das der sender sci fi ein weitere disney channel ist . unter science fiction sollte action,horror etc drin sein. sorry jungs aber premiere ist und bleibt müll. RICHTIGES PAY-TV : TPS;CANAL SATELLITE;SKY ENGLAND;SKY ITALIEN; DIGITAL+
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Western

    besser wäre ein Western UND ein Horror Channel :) ich finde 13th Street und Premiere Serie haben sehr stark abgebaut, und Premiere Krimi ist für die Katz...
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Western

    Auf Krimi, 13th Street und Serien laufen fast nur Serien. Warum bringt man denn diese 3 Sender nicht zusammen? Raumschiff Enterprise, Ein Fall für 2, Derrick, Bill Cosby Show usw., dafür reicht doch ein Sender. So kann man nur die guten Serien zeigen und unnötigen lässt man einfach weg.

    Dann sollte ein neuer Sender starten: Premiere Action: mit Western, Horror, SCI FI, Kriegsfilme, Krimis wie z.B:

    12.00 Uhr Mittags
    Die glorreichen Sieben
    Rambo
    Rocky
    Die Brücke am Kwai
    Der längste Tag
    Gesprengte Ketten
    Freitag der 13.
    Nightmare on Elm Street
    Die Horror Party
    Die Comancheros
    Krieg der Sterne
    Raumschiff Enterprise usw.

    Ich weiß, dass sind alle Filme die immer wieder laufen, nur dafür braucht man vielleicht nur noch diesen Actionsender und alle Serien laufen dann auf Premiere Serien.
     
  4. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Western

    Oder es bemüht sich 13th Street um aktuellere Serien, ich meine es sollte zb CSI entweder zuerst auf Premiere Serie laufen oder 13th Street, aber bestimmt nicht auf VOX...Auf jeden Fall habe ich mir jetzt einmal angshcaut was ich so alles wirklich sehe im Plus Packet:
    Cheers & Seinfeld auf Serie, ca 2 - 3 Dokus auf Discovery, 2 Filme pro Woche auf MGM,Tierpolizei Miami auf Animal, Country Club auf Goldstar TV....thats all. Bißchen wenig für den Preis, finde ich....
    Lösung NEUE SERIEN auf Serie oder 13 th street, nicht auf Premiere Film und vor allem neue Folgen der diversen Serien auch wirklich zuerst auf Premiere.
    Und Versprechungen einhalten, wie zb bei den Sopranos, 5 + 6 Staffel ab September jaja, ich sehs eh....