1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Ist bei mir auch so angekommen wie Du es schriebst! Da sind wir auf der gleichen Wellenlänge. :love: Ich wollte dem Ganzen nur noch einen draufsetzen und verdeutlichen, dass Kabel Deutschland wirklich besser damit fährt, die Kohle lieber nachhaltig zu investieren, anstatt sie kurzfristig der DFL in den Rachen zu werfen.

    Kleines Mißverständnis, denke ich.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Da kann ich Premiere voll und ganz verstehen. Aber einige Leute von der DFL haben es anscheinend immer noch nicht verstanden. Ohne Premiere würde die Bundesliga ganz ganz alt aussehen. Aber wieso sollte Premiere für eine Ware zahlen, die sie nicht selbst produzieren???.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren


    Denke ich auch!

    An Stelle der KDG würde ich für die BuLi-Rechte auch nicht bieten!!!!
     
  4. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Ich gebe Premiere in diesem Punkt voll und ganz Recht.
    Warum sollen die für einen fertig produzierten Inhalt bezahlen ?
    Das ist doch absurt Leute !
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Wäre wohl das beste für alle Fans und nicht Fans, wenn PREMIERE ab 2009 die Bundesliga Rechte mal wieder verliert.

    Dann gibts auf PREMIERE wieder mehr int. Fussball und das restliche Programm wird nicht ständig "optimiert".

    :winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren


    Sehe ich auch so!

    Und die Bundesliga wird im Pay-TV gar nicht mehr angeboten!
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Ob Premiere nun vorpuduziertes Material übernimmt oder nicht, womist der Unterschied?

    Glaubt hier eigentlich irgendjemand, das Premiere die Buli übermässig kritisiert hat in den letzten Jahren? Gab es da irgendeiner investigativen Journalismus?

    Warum auch, die wollen schließlich ihre Pakete verkaufen, genauso wie ARD und DSF auf möglichst viele Zuschauer hoffen :winken:

    Also haltet einfach die Füsse still
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Hast Du jemals einen Spieltag auf arena gesehen? Den Dome mitsamt dem debil klatschenden Publikum? Olli "The Comedian" Welke mit seinen hölzernen Witzen? Gätjen, Opdenhövel & Co. mit ihren bemitleidenswerten Field-Interviews? Hansch und Koch mit ihren grausamen Kommentaren? Offensichtlich ist Dir nicht klar, dass uns dank Jocic als neuer Chef des kommenden DFL-Senders ein "arena 2.0" droht, welches mit einem Schlag das Niveau der Bundesliga-Berichterstattung auf 0 zurückfahren wird....
     
  9. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    Die SPiele selbst sind gut produziert, finde ich. Aber sonst hast Du recht. Ich sehe die Moderatoren schon heulend im Hinterzimmer, insbesondere Marcel Reif, dass sie nicht mehr nur die Bayern hochleben lassen können (siehe auch ständige HD-Übertragungen mit? Ja immer nur mit Bayern).
     
  10. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Premiere: Werden vorproduzierte Bundesligaberichte nicht akzeptieren

    @ Master-D Man glaubt es kaum solch einen Kommentar hier lesen zu müssen. Die Bundesliga ist doch das Zugpferd bei Premiere.

    @ Franky-Boy Das stimmt, wenngleich ich es nicht ganz so krass formulieren würde, aber die Berichterstattung von Premiere ist um Meilen besser als die von arena gewesen ist.