1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Phlow, 2. Juli 2002.

  1. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aber es kommt ja jetzt wieder auf diversen Sendern Premiere Werbung für das Start Paket, beispielsweise! Diese könnte man ja weglassen und stattdessen die Highlights von Premiere vom heutigen Tag senden, mit Telefonnummer natürlich! Dies würde ja nicht mehr kosten, oder?

    <small>[ 04. Juli 2002, 23:35: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi
    Ich glaube nicht, dass du recht hast. Schließlich gab es schon zig tausende Werbespots auf allen Sendern von Premiere - wieso sollte ein Aktionär von Pro7 sagen "Hmmm, Werbung mit Rudi Völler oder Beckenbauer können die ja machen, aber eine Werbung in der erwähnt wird, dass zum Beispiel nächsten Freitag um 20:15 Premiere 5 Cast Away kommt ist untragbar! Ich verbrenne meine Aktien!" Das scheint mir nicht sinnvoll.
     
  3. CowboyBln

    CowboyBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im Endeffekt ist es eine Preisfrage: ein täglich oder wöchentlich aktualisierter Spot ist teurer (sowohl in der Produktion, als auch im Handling durch die Werbedispo bei den Sendern) als ein einheitlicher 30-Sekünder, der nur 1x bei den jeweiligen Sendern hinterlegt wird.
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, für mich klingt das schlüssig. Sahe nicht, dass es richtig ist, irgendwie aber guter Gedankenansatz.
     
  5. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem Oliver Kahn für die neuste Werbekampagne engagiert wurde, kann mir doch keiner sagen, dass Premiere kein Geld für Werbung hat!
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    vielleicht macht es ollie kahn nur um sein VIP ABO und die goldene box zu behalten breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Moin zusammen,

    Werbung hin, Werbung her, alles schön und gut. Es stellt sich aber die Frage, was denn derzeit beworben werden soll. Etwa das im Moment vorherrschend Chaos in Sachen Filmrechte, Progamm- und Paketstruktur sowie in Sachen Abo-Gebühren?

    Zu erst muss einiges in Bereich Content getan werden: Rechte für Film- und Sportübetragungen sichern, schliesslich muss die Paketstruktur an die Bedürfnisse der Abonnenten angepasst und die Gebührenodnung neu strukturiert werden.

    Nicht zu vergessen ist die finanzielle Situation in der Premiere steckt: neue Investoren müssen gefunden werden, dringend.

    Premiere muss so schnell wie möglich aus den negativen Tagesschlagzeilen verschwinden. All die oben genannten Massnahmen wären die beste Werbung , die sich Premiere im Moment angedeihen lassen könnte.

    Nur dann lassen sich neue Abonnenten finden, und nur so kann der bestehende Kundenstamm bei der Stange gehalten werden.

    Danach können wir gerne über neue Marketingstrategien nachdenken.

    <small>[ 23. Juli 2002, 00:18: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>