1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cormi8, 14. August 2001.

1. Tenis

Tenis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Buddy]Hallo leute,
    als SchalkeFan kann nicht verstehen woeso man diese Werbung haben möchte.Mir kommen fast jedesmal die Tränen wenn ich in dem Spot Höre:"Der FC Bayern ist Meister....TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR." Und den ganzen scheiß.

Bitte Premiere World macht einen neuen Spot im Namen aller Schalkefans.

:-(

Gruß, buddy</STRONG>[/quote]

Immer wenn diese Werbung kommt, und dann das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - DER FC BAYERN IST MEISTER (wer sonst?) wirds mir immer ganz warm ums Herz ;) und ich denke an diesen Traumhaften Moment zurück, wo Andersson das Ding reinschiesst!!! Ich bin einfach stolz!!!

Aber zum Thread:

Ich finde einen solchen Typ von Werbung eigentlich gut und interessant, und
    @Speedy10, kannst mir bitte bitte schicken, wenn du es aufnimmst... THX

MfG
    Tenis

2. Buddy

Buddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tenis:

Schei... Duselbayern.Das war ja wohl nien im Leben verdient, was die Bayern bekommen haben.Das war nur Glück und DUSEL und nicht verdiente Meisterschaft durch Spielerisches können. Wer gegen Rostock und Cottbus 2 mal verliert darf nie im leben deutscher meister werden.

PS: Deutscher Meister 2001/2002 wird der FC Schalke 04 !!!!!!!!!!!!!! :)

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne Buddy,

die Königsblauen haben noch eine Weile an der 4-Minuten-Meisterschaft zu kauen. Neuer Deutscher Meister kann neben dem FCB (hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!) nur die Borussia aus Dortmund werden.

tschippi

4. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Voooorsicht Buddy was du hier sagst. :eek: Das Bayern als Meister mehr als suckt ist klar aber der Rest :mad:
    Ausserdem stimmt es ja nichtmal vollkommen. ;)

5. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Cormi8]Gibt es irgendwo die Premiere-Werbung für die Bundesliga, welche hier im Hintergrund ab und zu läuft, zum downloaden. Obwohl ich Bayern nicht abkann, finde ich die ziemlich gut! Also, gibts das File irgendwo?</STRONG>[/quote]

Auf der Premiere-Seite gibt es de Trailer als Stream (in 2 Qualitäten) - einfach rechts oben auf PRESSE klicken...