1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbung für HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von artica, 14. November 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Also ich ärger mich andauernd wenn ich die Werbung , von Premiere für HD super Bild blos das Lied von disco boys hört sich total miserable an als ob von ein alten cassette das Band verdreht ist.
    Also wenn sie schon nicht die erlaubnis vom Label bekommen ,das zu spielen (was ich kenne) dann sollen sie ein anderes Lied sich raussuchen.
    gruß
    artica
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Premiere Werbung für HD

    Das stresst mich auch immer...das lied ist nen Remix von irgent nem beschissenen DJ und es soll so klingen...naja wir müssen es ja nur noch bis zum 31. Dezember ertragen...ab 1. Januar gibts dann ja wieder nen neuen Trailer
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Premiere Werbung für HD

    Ich kenne den Trailer zwar nicht, aber ich nehme an es handelt sich um eine Coverversion bzw. einen Remix des Originalsongs - wenn Premiere keine Rechte für das Lied hätte würde es überhaupt nicht gespielt. Spekulationen in diese Richtung sind also fruchtlos ...
     
  4. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    AW: Premiere Werbung für HD

    Ich fand es nur höchst amüsant, als ich den Premiere HD Werbetrailer auf ihrem Spielfilmkanal Premiere 4 zeigten. Natürlich in SD. Herrlich, Premiere !
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Werbung für HD

    Das weiß ich auch das sie die rechte haben ausserdem spiele ich das lied jetzt noch immer rauf und runter das Lied wird in sunshin live gespielt und die disco boys sind im moment nicht vom platten teller nicht weg zu bekommen.War auch ein hit bei der loveparade mich ärgert es ja nur wie es wiegergeben wird.
    gruß
    dj artica
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere Werbung für HD

    Sorry, aber Du hattest erst geschrieben Premiere hätte keine Erlaubnis den Titel zu spielen und jetzt weisst Du plötzlich das P. die Rechte hat..... :eek:
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Premiere Werbung für HD

    Das ist durchaus sinnvoll, jemand der kein Premiere HD abonniert hat sieht die Eigenwerbung auf dem HD-Kanal ja nicht :p
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Werbung für HD

    Also ich habe es bezogen auf die schlechte wiedergabe aber habe nie behauptet das sie dafür keine erlaubnis.(Ich habe es behauptet.Also ich kenne mich bischen länger aus im musikgeschäft das sie die erlaubnis haben müssen.
    Aber dieser satz bedeutet Also wenn sie schon die erlaubnis haben vom label bekommen.
    gruß
    artica
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Werbung für HD

    Habe aber über t-home hd da kann es aber nicht sop schlecht werden wie über die werbung da vergeht jeden Kunde die lust an HD bei so einer musikwiedergabe.
    gruß
    artica
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere Werbung für HD

    Wie heisst das Lied überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen