1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wer es nicht will----

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 22. November 2005.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Bei dem geschilderten Beispiel gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aber er vielleicht liegt es auch daran, dass Leute Laufzeitverträge über längere Zeit geschlossen haben, sich was anderes versprochen hatten und nun einfach frustriert sind. Sie haben ein Produkt, dass sie woanders billiger und besser gekommen könnten, kommen aber nicht raus.

    Bei anderen ist es in der Tat die Monopolsituation gerade im Sportbereich: Bundesliga live, US-Sport etc. gibt es nunmal nur bei Premiere.

    Dann gibt es das Thema Service und Geschäftsgebaren bei Premiere. Was mache ich, wenn ich gewisse Praktiken nur schwer erträglich finde, aber das Programm haben will. Dann muss ich abwägen und wenn ich mich gegen die Kündigung entscheide, gibt es immer nich reichlich Grund, Verbesserungen zu fordern.

    Selbst wenn ich im Verhältnis Preis/Leistung zufrieden bin (gilt für mich bei Sport mit Prepaid), kann ich doch immer noch Verbesserungen fordern, wenn ich dafür bereit wäre, mehr zu zahlen. (Ist übrigens genau meine Situation: ich würde mehr als meine umgerechnet 18€ monatlich für Sport/Fussball live zahlen, wenn ich mehr bekäme)

    Also bitte, das geht vor allem in Richtung Thread-Ersteller, bitte nicht mehr undifferenziert das Argument: Wer meckert und nicht kündigt, ist selber schuld.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Spricht dein PC?:eek:
    Ihr solltet euch erst mal einig sein bevor ihr andere beleidigt.
    Für viele hier ist Kabel PayTv und schon gar FreeTv keine Alternative. :p
    Wenn PayTv für dich nicht mehr ist wie FreeTv solltest du dir die Kohle sparen.
    Wer gutes Geld bezahlt hat auch das Recht dafür was zu verlangen und nicht als Nörgler abgestempelt zu werden. :mad:
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    P ist ein TV-Angebot wie viele andere auch. Eurosport ist eins und ARD digital ist eins und die Dritten sind eins und KD Home und eben Premiere. Genauso wie die Free-TV-Angebote unterschiedlich sind, sind es auch die im Pay-TV. Natürlich sind KD Home und P nicht vergleichbar, genauso wenig wie, sagen wir ZDF und Kabel 1. Es ist doch ganz simpel: P ist ein Produkt (oder besser mehrere). Produkte haben einen Preis. Wenn du das Produkt zu dem Preis haben willst gut, wenn nicht auch gut. Dann kaufs halt nicht. Der Markt macht den Preis und offenbar ist er ja marktfähig.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Viele andere muss man aber nicht extra so teuer bezahlen. Ich stell mir gerade vor wie es wäre wenn du S-Klasse Händler wärst und ein Kunde kommt mit einer Beschwerde zu dir und du kommst ihm damit das die S-Klasse auch nur ein Auto wie viele andere ist und wenn es ihm nicht passt soll er eben Lupo fahren. :D :rolleyes:
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Warum nicht? Wenn er nur rummäkelt, rumnörgelt, was für ein besch...eidenes Auto die S-Klasse ist? Jap, als Händler würde ich ihm dann wahrscheinlich diesen Vorschlag unterbreiten. :D
    Wetten das dieser Kunde nicht darauf eingehen wird? Wenn er schon an der S-Klasse nörgelt möcht ich nicht hören was er über den Lupo zum Besten gibt. :LOL:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Er kann von mir aus loben aber sein Geheule über Leute die was Kritisieren nervt. Und das war seine einzige Intention des Postings. Nicht loben sondern die Leute anmachen die es sich "wagen" Premiere zu kritisieren. Trolltum in Reinform. Schade, 1 Tag lang hat keiner auf den Käse geantwortet. Nun ist der Thread schon 2 Seiten lang. :rolleyes:
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Zum Glück bist du nicht der Herrgott der entscheiden kann welche Thread sinnvoll und welche sinnlos sind.
    Wenn dich das Thema stört lies doch nicht weiter.
    Und falls du das Eröffnungspost richtig gelesen ahben solltest würdest du feststellen das der Eröffner durchaus sehr kritisch mit der Sache umgeht.
    Ist eben nicht fast alles schlecht, auch wenn du es so siehst.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    @bear
    wenn jemand einen thread eröffnet, wo es ausschließlich darum geht, wie schlecht premiere ist, dann heißt es nicht: Trolle! ;)
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Also ich persönlich hab Premiere nicht, weil Premiere so gut ist, sondern weil die Alternativen so schlecht sind.
    Und Kritik sollte wohl möglich sein, das hat nichts mit Dauernörgeln zu tun. Auch wenn Kritik bei Premiere eh auf taube Ohren stößt :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Das sagt doch alles. :(