1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wer es nicht will----

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 22. November 2005.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Das will ich für die Kritikerfraktion hoffen, aber oft ist mein Eindruck anders...
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Will mal anders rum anfangen.

    Hat der Anhänger der P. Pro Fraktion etwas dagegen, wenn die Bildqualität besser wäre, oder das Sportportal bedienungsfreundlicher ?

    Sicher nicht...wenn man dann aber noch auf Aussagen trifft, die die aktuellen Zustände als hervorragend und innovativ bezeichnen, dann muss man entweder annehmen deren Ausstattung ist so schlecht, dass so etwas gar nicht auffällt, oder diejenigen sind sehr, sehr schmerzbefreit...

    Wie schon früher geschrieben, nur mit Ja-Sagern geht die Welt zugrunde ( zu Grunde ? ) vllt kann das Gag klären...

    Da es eben keine (vernünftige) Alternative zu P. gibt, kann man nur versuchen P. dazu zu bringen etwas zu machen, oder kann das Abo kündigen, und ersteres geht nur mit Kritik und nicht mit ewigem "Abnicken"...
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Wenn man sich hier die Threads zu den Premiere Gutscheinen anschaut, kann man eigentlich gar nicht glauben, dass es hier Premiere-Hasser gibt.

    Auf die Gutscheine stuerzen sich ja fast alle. Also so schlecht kann Premiere dann nicht sein, oder?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Würdest du einen kritischen Borussia Dortmund Fan als Hasser bezeichnen...

    Ich verstehe nicht, dass jmd, der Kritik übt immer gleich in gewisse Schubladen gesteckt wird...

    Auch als Kritiker habe ich das Recht, ein Abo so günstig, wie möglich zu bekommen ;)
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Ich wollte das nicht verallgemeinern, sorry.

    Aber mach einer hier im Forum ist schon regelrecht penetrant in seiner "Kritik".
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Monopole??? Es gibt um die hundert Fernsehsender in Deutschland - Free-TV. Es gibt eine Reihe weiterer Pay-TV-Angebote. Monopol? Fakt ist, we Premiere nicht will, kann immer noch zwischen mehr TV-Angeboten wählen als gut für ihn ist. Wie oft muss man sich diesen hirnrissigen Schwachsinn hier eigentlich noch anhören?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    @duffy,
    ich sage es mal aus meiner Sicht heraus.
    Ich bin, auch mit der momentanen Qulität zufrieden, was allerdings daran liegen mag, das ich es bisher noch nicht anders kennengelernt habe, oder aber meine schmerzgrenze so gering ist, das es mir wirklich nichts ausmacht.
    Auch finde ichdas Portal wirklich umständlich, zumal man fast immer wieder auf der Portalseite ist, wenn man mal umgeschaltet hat. Allerdings sind die 2 Sekunden Mehraufwand bis ich das sehe was ich will für mich kein Beinbruch.
    Auf der anderen Seite gibt es aber welche für die das ganze Sportportal wegen diesen Sachen schlecht ist.

    Aber gerade hier tummeln sich doch so viele die Sagen das Premiere schlecht ist, sich aber nur hier ausko****, kein Feedback an Premiere schicken, sich aber beim nächsten Superangebot trotzdem wieder ein Abo anschaffen.
    Und dann macht Premiere etwas um schnell an Geld zu kommen (PremiereWin, BB) um eventuell diese Mehreinnahmen in neue Kapazitäten zu stecken (ist nur eine Vermutung, das Gegenteil kann genausowenig belegt werden) und das ist auch nicht gut.
    So geht es dann aber auch nicht.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Klar ! geh ich doch sofort mit, im ganzen Leben sind EXTREME Positionen meistens "falsch"... ( alles ist grau und nicht SW ) Laber-Laber...

    Oft "schaukelt" sich doch ein Thema hoch, und was sachlich gut begann, artet in Dimensionen aus...und da nehmen sich beide Seiten nix...(wie der Satz von r. gambler schon wieder zeigt/Diskussion nicht verstanden, aber mit Beschimpfungen schnell zur Hand...)

    Nur wenn ich als letztes Argument zu hören bekomme, ich soll doch kündigen, ist für mich klar, dass die "Gegenseite" keine Argumente mehr hat...

    und das kritisieren sollte ja nicht hier im Forum aufhören sondern auch beim "Verursacher" landen...wenn einer hier auf dicke Hose macht und noch nie bei P. hartnäckig nachgehakt hat, ist der bei mir auch nicht gut angesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Aber, ich hoffe du kannst mir recht geben, gibt es hier auch Teilnehmer, denen nicht anders zu helfen ist als das Kündigen nahezulegen, da diese wirklich nichts positives an Premiere finden.
    Ich weiß auch nicht was ich P-Film abonennten hier sagen soll, da schreiben das die Filme viel zu spät kommen, in der Videothek es billiger ist und die Bildquali unter aller Sau. Dieser sollte zumindest stark drüber nachdenken ob er das Abo weiter behalten sollte.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Klar stimme dir zu !

    Die Gewichtung der Argumente ist halt aber auch bei jedem anders...und wenn ein wirklicher Filmfreak auf P. schwört...naja

    meine DVD-Sammlung ist so groß, aber lassen wir das...

    aber wenn ich die Bildqualität bemängle, und einer schreibt dann, warum, er fände sie super, ist auch jede Diskussion unnötig...