1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Weil Premiere "Fernsehen" macht (wie Sky-GB) und das andere ein Supermakt ist. Gleiches Produkt (Fernsehen) -> verwechslungsgefahr

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

welches genau wollte er nicht sagen, er meinte, er hat mit rechtehandel zu tun.

ist aber auch völlig unwichtig, wo genau er arbeitet, das wichtige ist, dass er mit pay tv sein geld verdient und deshalb hier das free tv schlecht macht und das pay tv hochjubelt. ;)

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Heißt das, dass wen ich plötzlich eine Supermartkette gründen würde und diese dann "RTL-Supermärkte" nennen würde, dass das völlig legal wäre?

Kann ich mir schwer vorstellen, abr ich liege auch oft daneben, bei dem was so alles geht.:)

analog dazu: ORF Cola - Sinalco Taschentücher - Alice Autoreifen - BZÖ TV - TUI Restaurants ...

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

na da ist doch wieder eine extra Wurst:p
    An der Aktivierungsgebühr würde es bei mir scheitern!
    Die haben nichts dazu gelernt:rolleyes:
    Das ist Feigheit vor dem Feind äh Kunden:p

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wenn es so aussieht,das sie die bundesliga bekommen und die bürgschaft der banken.dann wird es nächstes jahr ein gutes bis super jahr auf premiere geben.das glaube ich einfach.er hat den vorstands laden mal ausgemistet.filme werden auch langsam nachverhandelt.discovery hat die rechte für exclusivanggebot nur noch bis zum 1.4.09.denke es werden nicht nur tnt aufgeschaltet.es kommen mehrere sender.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lass mir meine kritische Haltung gegenüber gewissen Sendern von niemand verbieten. Allerdings mit dem Olvenstedter will ich zukünftig auf dem Niveau nicht mehr im Forum diskutieren. Das sollten mehr tun. Er provoziert nur. Unsachlich einfach kindisch. Härtere Ausdrücke erspare ich mir, womöglich wird man dann noch gesperrt und das ist es mir nicht wert.
    Grüße an den "Fanclub". Euer XL-MAN

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

wer etwas hirn im kopf hat kann das free-tv auch nicht gut finden.

es ist billige massenware. glaub mir die macher der free-tv sender gehen über leichen. hauptsache die quote stimmt. da lob ich mir das pay-tv. das kauft die jeweiligen rechte ein und zeigt die inhalte. da kann eine serie mal schlecht laufen. man schöpft die bereits eingekauften rechte aus...

wo gibt es das im free-tv??? da führt man naive männer vom land und ohne aussicht auf eine frau im fernsehen vor. das ganze nennt sich "bauer sucht frau" tolles free-tv nenne ich das...

ich gucke mir die inhalte der free-tv sender schon aus moralischen und ethischen gründen nicht einmal an.... ich will diese wi... nicht noch mit meiner quote unterstützen.

aber klar. ich schreib das ganze hier ja nur weil ich bei einem premiere-nahen unternehmen arbeite :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

für mich bist du jedenfalls eine belästigung und bereicherst dieses forum in keinster weise. deine streitgespräche mit einigen usern hier bestätigen das.

9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe es kommen keine Sender mehr, das würde bedeuten die Bildqualli geht noch weiter in den Keller. Ausser sie werden auf Star aufgecshaltet, da wäre es mir egal. Aber in den normalen packete bitte nicht.

10. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein schwachsinn du da schreibst. Man muss sich nicht jeden ****** antun im FreeTV aber immerhin gibts dort die neuesten Serien. Filme sind zwar durch die Werbung unerträglich wenn man sie live sieht aber wozu gibts PVR.

Und wenn du schon von naiven männern u.s.w. redest, was macht den Premiere mit BigBrother? Sind dort nicht auch irgendwelche Leute die nichts auf die Reihe bringen aber hauptsache im Fernsehen?

Wie gesagt man muss nicht alles schauen was da so produziert wird.