1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das war sehrwohl ein Riesenproblem und hat gewaltig viele gestört! (Wenn man das Forum hier mal als Quelle gelten lassen sollte) "Fußball Live" als Zubuchoption war Mist und gehörte weg. Das hat sich ebensowenig durchgesetzt wie seinerzeit KICK oder der Superdom. Ich frage mich jetzt also, wieso das nun auf einmal der Stein der Weisen sein soll.

    Der Unterschied war aber, dass es damals viele Billigabos gab. Die sollen jetzt ja alle wegfallen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Die Rede war von der DFL. ;)
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Die DFL will nur die Kohle von Premiere sehen.Der Abo-Preis geht ihnen dann am Ar... vorbei.
    Ich persönlich glaube auch das Fussball zukünftig um die 30,-Euro kosten wird(aber nur in HD!;)).
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Ich würde sogar die 30 Euro bezahlen, aber dann müsste bitteschön auch all der andere Fussball dabei sein, also DFB-Pokal, Premier-League etc.
    Aber soviel Fairness kann man ja von diesem Saftladen nicht erwarten. Nee, dann doch lieber die Radio-Konferenz auf WDR2 ... :eek:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Warum soll Premiere immer NUR die neuesten Filme zeigen? Ich denke, eine gesunde Mischung aus Klassikern, älteren Kinofilmen aus den 90ern und dem Neuesten wäre angebrachter. Es sollte jeder Geschmack abgedeckt werden, und da gehören ältere Filme nun mal dazu. Man sollte eher die +1 und +24 abschaffen und stattdessen die Bildqualität verbessern, aber niemals Sender wie Filmfest oder Filmclassics oder MGM einstellen. Aber da sind eben die Typen, die nur auf den direkten Mainsteam hören. Dann kauft oder leiht euch die aktuellsten DVDs, denn Pay-tv ist dann nix für euch!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Na wie gut das mein Vertrag am 1.10.2008 noch für 24 Monate verlängert hat.
    Für das jetztige Angebot würde ich auch nicht mehr zahlen.
    Sollte Herr Wiliams aber weitere Sender mit ins Premiere Angebot holen, werde ich auch mehr zahlen!!
    Doch wie schon gesagt solange das Programmangebot bei Premiere so klamm bleibt wie bisher, werde ich nicht nehr Kohle an Premiere abdrücken:winken:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Dann hatte ich dich vornehin wohl falsch verstanden. Sorry.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Ich denke, dass Bundesliga in Pekete zerteilt wird. Freitags- und Sonntagsspiele werden im Sport Paket gezeigt für 19,99 EUR und Samstagsspiele gibt es im Fußballpaket auch für 19,99 EUR. Und Samstagsspiel um 18:30 wird als Extra-Paket vermarktet, z.B. für 50 EUR pro Saison.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Schon wieder Preise rauf? :eek:

    Naja, wenn das Programm auch besser wird gerne! :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?


    Das würde ich super finden und sofort abonnieren. Am Samstag habe ich normalerweise sowieso keine Zeit die BundesLiga anzuschauen. Die Radio-Konfernz langt mir auch für diesen Tag!