1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?


    .... I wanna merry you !!! :winken::winken::winken:

    Der ERSTE im Board der es exakt so sieht wie ich ...

    ... NICHT Quantität sondern NUR Qualität/Exclusivität (= Erstausstrahlungen!!) zählt !!!

    2xUS-Film - US-Serie - US-Sitcom - Discovery - Direkt-Portal - Bundesliga
    - and that's it...

    ... DANN gibt es auch mehr Cash vom Buben :D - sonst nicht ....

    ... und der ganze Rest des aktuellen Premiere-Angebotes soll sich eigene Pay-Platformen (ala Arena) suchen oder in den finalen Ruhestand gehen ...

    Merke:

    Wir wollen kein Kirch-Archiv mehr sehen und zum hundersten Mal querfinanzieren oder für solchen gehirntoten Mist wie z. B. RTL Passion oder Focus Gesundheit oder Animal und ähnliche Kinder/Hausfrau-Programme auch noch bezahlen ... nein:wüt:-nein:wüt:-nein:wüt:
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Welcher Abonnent bitteschön wird freiwillig mehr Geld für das gleiche Angebot ausgeben? Ist Premiere naiv oder ist hier was faul? :eek:
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Wenn Du aber in einer was Bundesliga Clubs angeht, dein Wohnort ein weißer Fleck auf der Landkarte hat, dann fallen auch noch viele Fahrtkosten an. :D

    Im übrigen glaube ich das die Buli ab 2009, sollte es bei Premiere bleiben, kein Einzelabo mehr geben wird. Aber das hatten wir ja auch schon mal ... :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das ist "alles oder nichts". Ich vermute dass PREMIERE schnellstens ohne Rücksicht auf Verluste Einnahmeerhöhungen braucht. Das hört man ja auch aus den Bankenkreisen, dass die Aufrechterhaltung der Kreditvereinbarungen (und damit das Weiterbestehen von PREMIERE) unter dem Vorbehalt stehen, dass Murdoch sofort zuschießt oder PREMIERE anderweitig schnell Asche macht. Und jede Wette...die Migration von Bestandskunden zum 01.01.09 in die Vollpreise war garantiert auch auf dem Cheftisch, wurde aber nochmal abgebügelt, da man Kündigungswellen zu Weihnachten dann doch nicht als festlich angesehen hat, wo doch gerade da die Massen zuströmen sollen.

    Und da nun schnell Asche und davon viel gebraucht wird, muss man eben jetzt in die Vollen gehen, ohne dafür echten Mehrwert bieten zu können. Für PREMIERE die einzige Möglichkeit weiter zu leben, für die Abonnenten natürlich schwer nachzuvollziehen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Ich hab schon zu arena-Zeiten gesagt:
    Die Bundesliga ist mir eigentlich maximal 12, 13 Euro im Monat wert.
    Und dabei bleibe ich. :D
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das wird die DFL nicht mitmachen. Für 30 € werden sie Ärger mit den Fans bekommen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    ok aber wenn ich ins stadion gehe.dann zahle ich auch an manchen plätzen mehr als 30€.was ist da dann so verwerflich,in einem monat die bundesliga komplett,für dieses 30€.man hat noch die sportschau zur auswahl!!! viel spass damit.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Vor 1 1/2 Jahren hat man sich über 19,95 € bei Arena schon aufgeregt, weil die Kabelkunden es für 14,95 bekommen haben. Meinst Du die Leute nehmen mal eben eine 50 % Preissteigerung hin. Ich gehe eher von vielen Nichtbuchungen bei 30 € aus.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Die DFL ist nicht in der Position, solche Forderungen zu stellen. Und vor dem ARENA-Desaster hatte man auch kein Problem, dass das PREMIERE-Abo 35 Euro gekostet hatte.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Besser kann man nicht beschreiben, woran das derzeitigen Angebot krankt.